Diesel tanken auf Risholmen

kirsche

Abhängiger
Hallo Leute,
nachdem ich nun weis,dass der Kutter etwas klein für 5 Personen ist, stellt sich für mich die nächste Frage.
Wo tanke ich das Ding voll?

Bin für jede Hilfe dankbar
kirsche:<-

hallo

um den diesel brauchst du dir keine sorgen machen, alf der vermieter von dem haus hat uns dieses jahr auch diesel verkauft 1 liter für 1 euro besser gehts doch nicht oder!!!

waren im september im selben haus kann dir sagen besser geht es nicht, echt top!!!

viel spass dann!!!

gezimuckel schrieb:
hallo

um den diesel brauchst du dir keine sorgen machen, alf der vermieter von dem haus hat uns dieses jahr auch diesel verkauft 1 liter für 1 euro besser gehts doch nicht oder!!!

waren im september im selben haus kann dir sagen besser geht es nicht, echt top!!!

viel spass dann!!!

Hei,

wenn ich richtig informiert bin, kannst Du an der Tanke den Diesel "afgiftsfri" für das Boot kaufen. Der kostete voriges Jahr Pi mal Daumen um die 5 NOK, war also wesentlich billiger, als 1 Euro. Ich bin nur nicht genau darüber informiert, ob und an welcher Tanke in Flekkefjord eine derartige Säule ist.
Vielleicht gibt es eine Möglichkeit auf Hidra.

Gruß Nisse:}

hallo

der vermieter hat uns den diesel vor ort zu verfügung gestellt wir brauchten keine kanister auffüllen noch irgendwo tanken fahren und für 1€ der liter da kann man nicht meckern immer noch günstiger wie in deutschland!!!

und bevor ich so eine säule suche bezahl ich lieber 1 euro!!!

aber nisse wenn du deine zeit damit verbringen willst kannst es ja machen!!!

gruss andy

@Nisse.
Da bist du nicht richtig informiert der Bootsdiesel kostete in diesem Jahr gute 6,5 NOK das ist schon fast ein Euro und eine Krone für den Service ist nicht zu Teuer.
Im Übrigen ist das der Preis gewesen für min. 100 Liter sonst kommen nochmals 35 øre dazu.

Entschuldigung,
ich wollte hier Niemandem etwas vorschreiben. Es sollte lediglich eine Anregung sein und ausserdem hatte ich eingeschränkt, dass meine Erkenntnisse aus dem Vorjahr sind und ich möglicherweise nicht ganz aktuell informiert bin.
NisseX(:?

Wollte ja nur sagen das der Preis jetzt schon um einiges höher liegt als 2004.
Da habe ich noch 4,3 Nok bezahlt. Leider ist der Ölpreis auch in Norge gestiegen

Hallo Kirsche:--

Ich war dieses Jahr auch auf Risholmen. Wir haben immer am Fähranleger getankt. Von eurem Haus kannst du direkt auf das Festland schauen. Dort siehst du drei große Silos. Von Risholmen aus betrachtet, befindet sich rechts neben den drei Silos eine kleine Tankstelle für Sportboote. Du brauchst aber eine Kreditkarte und die dazugehörige Geheimnummer.

Gruß Niklas;ooo;

PS-Bestell Alf einen schönen Gruß

Danke an alle für die wieder einmal schnelle Hilfe.
Hoffe es ist bald Mai und es geht los.
Gruß
kirsche ;ooo; :<- :<- :<- :<-;ooo;

Oben