Die SPANNUNG wächst!

@Moin Chris Norge,
waren nich direkt am Hardanger Fjord sondern in Sunde. Das ist noch eine Ecke vorher. Mein Anelfreund, hier im Forum als "Fischfreund bekannt war zur gleichen Zeit letztes Jahr in Rosental. Das ist direkt am Hardanger! Leider ließen seine sowie auch meine Fagerfolge zu wünschen übrig! Außer ein paar Markrelen war nicht viel los! :(
Hoffe das du in dieser Gegend mehr Glück hattest! :baby:
In diesem Sinne Euer
Jens aus Thüringen!!! :] :] :]

Bald ist START !!!

Noch reichlich eine Woche dann müssen die Sachen bei Fishmopp, Bussi, Falko und mir gepackt sein um pünktlich in Farsund anzukommen! ;ooo; ;ooo; ;ooo;
Ich kann es schon kaum noch erwarten und habe letzten Tagen meine Norgekiste mit dem Angelgerät des öfteren aus und wieder ein geräumt um ja nichts zu vergessen :baby: . Bin mir aber sicher das es mir nicht alleine so geht, und der Virus auch bei anderen solche Erscheinungsbilder hervorruft. Mein Freund Harald zum Beispiel hat schon so viel Blei gegossen das wenn wir alles einladen würden auch die größte Fähre untergeht sobald unser Auto das auf das Schiff kommt :rolleyes:
Hoddel seine Bilder die er hier von der Farsunder Gegend reigestellt hat müssten eigentlich schon ganz angenutzt sein von den vielen mal die ich sie mir angeschaut habe ;)
Na ja, nun heißt es auch noch dei letzte Woche bis zum START so gut wie möglich über die Runden zu bringen.
Aber das schaffen wir nun auch noch - GELLE !!!! :D :D :D

JENS :] :] :]

Moin,Moin!:]

Oh,ja du hast recht Angeljens "Die Spannung wächst".Wir kommen ja wie schon gesagt am Montag nach Farsund.Dippl ist zufällig mit seiner Truppe auf unserer Fähre die um 01.15 Uhr in Hirtshals ablegt.Also wären wir für eine gemeinsame Kuttertour wenn Interesse besteht doch schon ganz zahlreich.Wir melden uns dann in Norge.
hot.gif

MfG Bussi:]

Was heisst hier : "DIE SPANNUNG WAECHST" ????
Seht mal auf meine SIG !

@Angeljens: Du bist nicht der einzige, der seine Angelsachen schon zum 17ten mal kontrolliert hat.....:D :D

Da wir Samstags schon oben sind, werde ich mal sehen wie die Sache mit dem Kutter aussieht! Waere doch gelacht, wenn wir dat nicht hinkriegen!:}

(Habe eben mit dem "Fischkoenig" gesprochen. Er schickt alles was er hat in die Bucht vor Farsund! Geil !!!!!):D :D :D :baby:

Heeeee! Laßt mir doch wenigstens ein paar schöne Fische drin!!!!! 8o
Nicht das ich in Farsund ankomme und hören muß, daß ein paar Naffen mal wieder alles wggefangen haben :D :D :D
Bei uns geht es mit der Vorbereitung (leider) nur schleppend voran. Der eine ist noch im Urlaub, der andere muß sich um seine kranke Mutter kümmern..... :(
Naja, werden das beste draus machen..... :--
Mann bin ich aufgeregt, ist doch zum ;ooo;

Da sag ich nur eins zu;In der Ruhe liegt die Kraft :} :} :} Du wirst schon ein Paar Fischis rauszehren ;) :baby: ;) :baby:

Farsund

Männer Männer Männer.
Was ist los mit euch.Werdet ihr jetzt unruhig.
Es geht doch NUR nach Norwegen :--
Und die paar Tage hier , werden wir auch noch schaffen. ;ooo;
Nutzt die Zeit so wie ich ,zum Pilker giessen-Bleie giessen-Drillinge erneuern-Ruten überprüfen-Rollen neu bespulen-Vorfächer binden-Wobbler-Blinker-Wirbel-Sprengringe-Haken-Fliegen-Spiros-Maks-Tintenfische-Auftriebskörper-
Ersatz Schnur-5 oder 8 Ruten-Rollen werden vorsichtshalber ein paar mehr mit genommen-Gaff- Unterfangkescher-Gps-Batterien-Lappen-Fernglas-Taschenlampe-Reisewecker-Medikament-Verbandszeug-Messer-Gefriebeutel-Eimer-Seil-Treibanker-und noch ein paar andere Dinge.So jetzt kommen zu der Bekleidung.Floti.Stiefel.Handschuhe---------------------------------
----------------------------------------------------------------------
-------------------------------------------------------------.
Und wenn ihr das alles überprüft habt und eingpackt,plus die anderen Sachen.
Die ich hier nicht genannt habe.Packt es noch mal aus und macht kontrolle ob
auch alles da ist.Ihr werdet sehen wie schnell eine Woche , oder 3 Monate umgehen.Also Männer ,wir sehen uns nächste Woche in Norge.
Falls ich alles ins Auto bekomme.Es fahren ja auch noch 2 andere mit mir.

MfG.

Falko

@ Falko: Hast schon recht, mit dem was alles mit nach "oben" muss!

Meine Frau fragt mich schon, ob ich auch noch was in der Bude lasse.:D :D

Hoddel, nicht schlecht Dein Vorschlag!:baby:
(so vergesse ich wenigstens nichts!)

Nur, wie verhindere ich den Rabatz den meine Holde dann macht?:]

:D Auch gut. :D

In Deutschland und Daenemark geht das ja noch!
Aber in Norge wird mir das denn doch ein wenig teuer!:(
(Ich weiss, Frauen sind teuer.aber gleich sooooo viel?):rolleyes:

falko schrieb:
Männer Männer Männer.
Was ist los mit euch.Werdet ihr jetzt unruhig.
Es geht doch NUR nach Norwegen
laola.gif

Und die paar Tage hier , werden wir auch noch schaffen.
hot.gif

Nutzt die Zeit so wie ich ,zum Pilker giessen-Bleie giessen-Drillinge erneuern-Ruten überprüfen-Rollen neu bespulen-Vorfächer binden-Wobbler-Blinker-Wirbel-Sprengringe-Haken-Fliegen-Spiros-Maks-Tintenfische-Auftriebskörper-
Ersatz Schnur-5 oder 8 Ruten-Rollen werden vorsichtshalber ein paar mehr mit genommen-Gaff- Unterfangkescher-Gps-Batterien-Lappen-Fernglas-Taschenlampe-Reisewecker-Medikament-Verbandszeug-Messer-Gefriebeutel-Eimer-Seil-Treibanker-und noch ein paar andere Dinge.So jetzt kommen zu der Bekleidung.Floti.Stiefel.Handschuhe---------------------------------
----------------------------------------------------------------------
-------------------------------------------------------------.
Und wenn ihr das alles überprüft habt und eingpackt,plus die anderen Sachen.
Die ich hier nicht genannt habe.Packt es noch mal aus und macht kontrolle ob
auch alles da ist.Ihr werdet sehen wie schnell eine Woche , oder 3 Monate umgehen.Also Männer ,wir sehen uns nächste Woche in Norge.
Falls ich alles ins Auto bekomme.Es fahren ja auch noch 2 andere mit mir.

MfG.

Falko
Na,jetzt bin ich umso mehr unruhig!:?
Von der ganzen Aufzählung habe ich nicht mal 10%.Was mach ich jetzt?8o
Ich muss los........zur Bank........dann einkaufen,oh was bin ich für ein Looser.
Vorsicht ich guck mir im Mai alle Tricks von Euch ab.:baby:

Tschüß ich muß los......(Bank) :]

Hallo Leute,
kann Eure Aufregung gar nicht verstehen, Ihr habt doch noch ne Woche Zeit,
was will ich da sagen, muss schliesslich morgen um 9.00 Uhr nach Norge
starten :} :} , Farsund wir kommen.Bis bald, Didi aus Fädd

Stimme Hoddel voll und ganz zu!

Bis auf den Fisch des Lebens - nun, den braucht ihr nicht unbedingt rauszuziehen!:D
Denkt an die Anstrengung dabei. Es soll doch Urlaub sein, oder?:D

Ich mach das in einer Woche dann gerne für Euch!:}

hoddel schrieb:
Übrigens Fischmopp, der ist schon draußen, du musst dir schon einen anderen suchen. :D
Hoddel, ich dachte auch eher an was Großes!:}
1,38m - ist das nicht noch´Schonmaß?:D :D :D

Der Virus hat uns alle!!!

Ich werde verückt wenn ich das hier alles lese! Der Virus hat uns wahrscheinlich schon alle infiziert :D :D :D
Es wird Zeit das in einer Woche, für einige einschließlich mir selber, die Therapie beginnt um ein wenig Linderung zu erreichen. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Eine vollständige Heilung wird aber mit 99,999.... prozentiger Wahrscheinlichkeit nicht zu erreichen sein!!!
ABER DAS IST JA DAS BESTE DARAN ;ooo; ;ooo; ;ooo;
Wir wollen ja noch öfter therapiert werden! - ODER?
JENS :] :] :]

Hoddel, sei doch ehrlich , du warst nur zu faul um zu Rudern, deswegen hast du dich von dem Monster übern Fjord ziehen lassen :-- :-- ;) ;) ;) ;) ;)

Wahrscheinlich ist das Monster auch kuenstlicher Natur (mit Motor).8o
Sozusagen sein Aussenborder.:} :D :baby:

Da sag mal einer unser Horst waer nicht plietsch!;)

Moin fishmopp

Das ist doch garnicht der Horst.Schau dir doch mal das Grinsen an.:D
Es wirkt doch so unecht,ich denke mal ein Dorsch von 1,38 Meter und 53 Pfund in
Suednorwegen, dann noch in Farsund mit diesem kleinen Boot.Also ich weiss nicht.
Es gibt ja Bildbearbeitungsprogramme, die wirklich Super sind.Und nicht zu vergessen,Horst hat einen neuen Lapptop.;)Er kann uns doch viel erzählen.
Es war ja keiner von uns dabei.Also ,werden wir in den nächsten 3 Wochen den richtigen Recordfisch hier mal ablichten.Er wird schon sehen was er davon hat.
!1,38 Meter und 53 Pfund

MfG.

Falko

Uiiiii Falko,

jetzt haben wir uns aber sehr weit aus'm Fenster gelehnt.........:D :D :D
(mit dem Monster mein ich, nicht mit dem Bildbearbeitungsproggi :D )

Ich bastel mal eben meine Montagen um, also .......die 10ner Haken ab und die 15ner drauf.........so.......... fertig.8o :D

Oben