•   
  •   

Die Makrelenversteher…Wir können nicht Angeln, dafür aber schlecht! Live am Knarrlagsund! 🎣

Hi Alpi
Ich schätze wir müssen die Fische ohne Dich Fangen
Du hast wahrscheinlich gar keine Zeit zum Angeln,vor lauter Schreiberei.
Aber Du machst das Klasse,ist eine schöne Einstimmung auf unsere Reise.
LG Stefan:biglaugh::biglaugh::biglaugh::flaggen14::flaggen14:
Da haste Dich auf was eingelassen, Stefan 😂

Na endlich geht's los...

Bisher haben sich ja viele Truppen Mühe gegeben und haben schöne Berichte geschrieben aber ohne einen Bericht von Alpi vom Knarrlagsund ist das Leben nicht komplett. Man gewöhnt sich halt dran das der Herr letztes Jahr im Sommer fast jeden Monat unterwegs war...

Ich wünsche euch eine gute Zeit, Gemeinschaft, hungrige Fische und leckeres Essen!

Genießt die Vorfreude, ich erwarte den Bericht mit Spannung :genau:

LG David

Na endlich geht's los...

Bisher haben sich ja viele Truppen Mühe gegeben und haben schöne Berichte geschrieben aber ohne einen Bericht von Alpi vom Knarrlagsund ist das Leben nicht komplett. Man gewöhnt sich halt dran das der Herr letztes Jahr im Sommer fast jeden Monat unterwegs war...

Ich wünsche euch eine gute Zeit, Gemeinschaft, hungrige Fische und leckeres Essen!

Genießt die Vorfreude, ich erwarte den Bericht mit Spannung :genau:

LG David
Vielen Dank 🤩
Werden uns bemühen 😎

Tja, sehr schade. Hätte meine Frau nicht die komplette Planung (letztendlich unnötig) über den Haufen geworfen, wären wir wieder zeitgleich mit euch in der Anlage gewesen. 😒

Wir wünschen euch gute Reise, viel Spaß und fette Beute. :angler:

Beste Grüße auch von Rudi und Dieter. :a010:
Wir sind dann erst im August am Start und greifen von Dolmoy/Knutshaug aus an. ☠️

Tja, sehr schade. Hätte meine Frau nicht die komplette Planung (letztendlich unnötig) über den Haufen geworfen, wären wir wieder zeitgleich mit euch in der Anlage gewesen. 😒

Wir wünschen euch gute Reise, viel Spaß und fette Beute. :angler:

Beste Grüße auch von Rudi und Dieter. :a010:
Wir sind dann erst im August am Start und greifen von Dolmoy/Knutshaug aus an. ☠️
Vielen Dank 🤩
Nächstes Mal wieder 😎
Bis August 👋🏻

Hallo Alpi wünsche euch dann eine gute Anreise und das Wetter für die Zeit damit die Kisten voll werden
wir sind dann vom 21.08.2025-04.-09.2025 bei Elisabeth undArild haben die Wohnung F
sind schon richtig kribbelig wünsche ein grosses Petri Heil Böttschi :a020::angler:

Hallo Alpi wünsche euch dann eine gute Anreise und das Wetter für die Zeit damit die Kisten voll werden
wir sind dann vom 21.08.2025-04.-09.2025 bei Elisabeth undArild haben die Wohnung F
sind schon richtig kribbelig wünsche ein grosses Petri Heil Böttschi :a020::angler:
Hi Bötschi 👋🏻 Danke Dir! Bist Du sicher Wohnung F? Wir sind nämlich zur gleichen Zeit da und haben die Wohnung F?!
Grüße und Petri 🎣🇳🇴

Moin mein Gutster,

bist du schon so Nervös, oder kannst du vor Hunger nicht mehr Schlafen.

Ich wünsche euch eine Gute Aneise, stramme Leinen und bestes Wetter.

gruß Markus

Moin mein Gutster,

bist du schon so Nervös, oder kannst du vor Hunger nicht mehr Schlafen.

Ich wünsche euch eine Gute Aneise, stramme Leinen und bestes Wetter.

gruß Markus
Moin 👋🏻 und Danke Markus!

Schon mal an den Schlafentzug vor Ort gewöhnen 😂

Grüße und Petri 🎣🇳🇴

Oben