•   
  •   

Die Anstalt ist wieder on the Road again!

Danke, danke, danke! War eine super Berichterstattung. Wir fahren am Freitag los. Nordnorwegen. Habt ihr Butt auch mit Gummi bekommen und wenn ja, welche Gewichte waren da fängig?
Kommt gut nach Hause.

Danke, danke, danke! War eine super Berichterstattung. Wir fahren am Freitag los. Nordnorwegen. Habt ihr Butt auch mit Gummi bekommen und wenn ja, welche Gewichte waren da fängig?
Kommt gut nach Hause.
Servus, ich habe auch 3 Butts auf Gummi gefangen. Die standen immer recht flach, 50 / 30 Gramm Kopf haben gereicht.
Köder waren Fox Zander Pro Gummis in 16 und 14 cm. Hab auch sehr lange und viel mit 18er Fox Super Natural geworfen, aber (wieder) nichts damit gefangen. Die anderen sind auch bauchiger, breiter da kann ich mir gut vorstellen , dass man die von unten besser sieht...
Aber meiner Meinung nach , geht nix über eine Ködermakrele

:dankeschoen: für den super tollen bebilderten Livebericht,man dachte echt man war mit dabei.:genau:

Kommt Gesund und knitterfrei wieder runter und achtet auf die Streckenposten.:bindafuer::wave:

Dann kommt gut nach Hause. War toll, dass Ihr uns an Eurem Tripp mitgenommen habt.
Sehen uns bei Robby.

Gruß Uwe

Ich freu mich jedes Jahr auf euren Bericht. Dankeschön
Nach Visthus werde ich hoffentlich auch nochmal fahren.
Kommt gut wieder heim.
Schöne Grüße Johannes

Heimreise läuft sehr zäh:
heute Nacht in Schweden hatten wir einen Reifenplatzer hinten links und mussten mit dem Arsch auf der rechten Spur den Reifen wechseln. Aber ging recht zügig über die Bühne. Gut abgesichert und den Verkehr im Blick gehabt.
20250717_001107.jpg
Dank Rost und Eile haben wir den Reifen nochmal an einer Tankstelle montieren müssen...
Öresundbrücke hatten wir zwar Online gebucht und bezahlt , aber der Code wurde angeblich wärend wir in Visthus waren eingelöst: wir mussten noch mal zahlen...
Auf der Fähre das übliche Chaos und wir wurden um 2 Kaffee beschissen die im Ticketpreis dabei gewesen wären...
Es gab auch einiges an Stau und Verzögerung, und wir riechen seit hunderten Kilometern komisch.
Noch 3 Stunden...

Heimreise läuft sehr zäh:
heute Nacht in Schweden hatten wir einen Reifenplatzer hinten links und mussten mit dem Arsch auf der rechten Spur den Reifen wechseln. Aber ging recht zügig über die Bühne. Gut abgesichert und den Verkehr im Blick gehabt.
Anhang anzeigen 310630
Dank Rost und Eile haben wir den Reifen nochmal an einer Tankstelle montieren müssen...
Öresundbrücke hatten wir zwar Online gebucht und bezahlt , aber der Code wurde angeblich wärend wir in Visthus waren eingelöst: wir mussten noch mal zahlen...
Auf der Fähre das übliche Chaos und wir wurden um 2 Kaffee beschissen die im Ticketpreis dabei gewesen wären...
Es gab auch einiges an Stau und Verzögerung, und wir riechen seit hunderten Kilometern komisch.
Noch 3 Stunden...
sowas macht einfach keinen spass!
bislang lief es einfach viel zu gut bei euch.
irgendwas ist ja immer! leider

Vielen lieben Dank für den tollen Livebericht :a020: :a020: :a020:
Ich liebe es, mit dabei sein zu dürfen.
Tolle Truppe, seeeehr viel Spaß, geile Fische, klasse Bilder, sich selbst auch nicht zu ernst nehmen, hat mir super gefallen :applaus:

Geiler Bericht! :a020: :a020:
(@TackleTørte - Noch ein wenig an deiner Bikini-Figur arbeiten, dann werden auch die Bilder noch viel schöner :ergibmich:) :biglaugh:
Hä? Wieso?
Der Tackeltørtende*innen*aussen*oben*und unten hat hier nachhaltig das Patriachat, durch Body-Positivity, zurückgeworfen und damit der LGBTQ+ Community 🏳️‍🌈 einen großen Dienst erwiesen!!!
(LGBTQ+ = Leng, Gabeldorsch, Butt, Torsk, Quappe + Bier) :baeaeaeaeaeaeaeaeae:

Oben