DFB-Pokal 2025/2026

Es reicht jetzt jetzt endgültig.
Der Nächste der einen Anderen angeht oder sich im Ton vergreift, bekommt von mir sofort ein frohes neues Jahr gewünscht.

Oh man, in der Grundschule ist es nicht so schlimm.
Klär mal bitte auf, außer @Eisbär sein LmaA finde ich nichts was Deinen Vorwürfen entspricht.
Sollte allein die Rückfrage als im Ton vergriffen verstanden werden, dann wünsche ich jetzt schon einen Guten Rutsch.

Das ist halt das Ergebnis einer unrechtmäßigen Entstehung so eines Konstruks. Schuld si d DFB und DFL. Sie haben gegen ihre eigenen Gesetze verstoßen. Die Fans, die Fußball noch ohne Markranstedt kannten, werden da noch lange keine Ruhe geben.
Die FCM Fans haben auf jeden Fall für Stimmung im Stadion gesorgt und einige haben die Toiletten zerstört. Es waren aber nicht die Mehrzahl der Fans.
Nun konzentrieren wir uns auf den Abstiegskampf und gut is.

Und er will uns erzählen, die Zuschauer haben wegen dem Notfall des FCM Fans geschwiegen.
Ach Eisbär, auch zum Thema Capo habe ich ganz am Anfang was geschrieben. Du bist da so das Paradebeispiel, dass man eine vernünftige Diskussion zu dem Thema nicht führen kann und eben dann eine Seite ausfällig wird.

Zuletzt bearbeitet:
...und das einer ihrer Fans gestorben ist, kam entweder nicht an oder ach keine Ahnung, darüber will ich gar nicht diskutieren... jedenfalls wurde daher von Leipziger Seite der Support eingestellt, unabhängig davon, steht der aktuelle Capo von RB massiv in der Kritik, da läuft aktuell sehr viel verkehrt
Wenn bei uns die Gäste lauter wären als die eigenen Fans, würde aber das ganze Stadion reagieren, da sind genug in allen Blöcken, die sofort alle anfeuern würden.
Und wieso der Capo? Bei uns sind es 3 und es wird auch mal einer ausgewechselt.

Wenn bei uns die Gäste lauter wären als die eigenen Fans, würde aber das ganze Stadion reagieren, da sind genug in allen Blöcken, die sofort alle anfeuern würden.
Und wieso der Capo? Bei uns sind es 3 und es wird auch mal einer ausgewechselt.

Es gibt aktuell nur einen Capo, und auch das ist ein Teil des Problems und wenn dem Capo aus verschiedenen Gründen nicht gefolgt wird, funktioniert es eben nicht. Man könnte auch sagen, der aktuelle Capo ist ein Ar...Und ja in Leipzig funktioniert es leider nicht so auf den Rängen, aber auch das ist kein Alleinstellungsmerkmal von Leipzig. Mal abgesehen von der Situation war der Support der Magdeburger Fans spitze, wenn nicht gar der Beste den es bisher von Gästefans in dem Stadion gab. Nur eben schafft man es dafür zu sorgen, dass nicht das in Erinnerung bleibt, sondern das was man im Stadion hinterlassen hat.

Kleiner Schwenk auf die Punktspiele. Beim nächsten Heimspiel gegen Kiel feiert der FCM seinen 60. Geburtstag.
Da gibt es auf den Rängen richtig was zu sehen und natürlich auch was zu hören.

Kleiner Schwenk auf die Punktspiele. Beim nächsten Heimspiel gegen Kiel feiert der FCM seinen 60. Geburtstag.
Da gibt es auf den Rängen richtig was zu sehen und natürlich auch was zu hören.
Räumt mal auf euren Toiletten ordentlich auf dann gibts vielleicht neue😂

Oben