Der Preußlitzer Anglerverein und die tote Sau

onkel L

N-P Iwentmenedscher
Registriert
17 Januar 2006
Beiträge
1.764
Wie in jedem jahr,so auch in diesem feierte der preußlitzer anglerverein sein schlachtefest.
Recht herzlichen dank an michamicha für die hilfe,der sich nicht nur mit dem beck's auskannte,sondern auch mit der stofpmaschine. :D

Gruß karsten.
 
AW: Der Preußlitzer Anglerverein und die tote Sau

Wie in jedem jahr,so auch in diesem feierte der preußlitzer anglerverein sein schlachtefest.
Recht herzlichen dank an michamicha für die hilfe,der sich nicht nur mit dem beck's auskannte,sondern auch mit der stofpmaschine. :D

Gruß karsten.

Na toll Karsten.... Mund wässrig machen.... wo bleibt das Päckchen mit den Kostproben? ;<:P

Sieht echt super aus!;ooo;
 
AW: Der Preußlitzer Anglerverein und die tote Sau

Na toll Karsten.... Mund wässrig machen.... wo bleibt das Päckchen mit den Kostproben? ;<:P

Sieht echt super aus!;ooo;

hai Georg

... alles aufgefressen ... hat auch lecker geschmeckt ... :D

viele grüsse vom "beck's-freund" und "stopfmaschinenkurbeldreher"

ps. danke an Karsten, mit dir mach' ich gerne jedes schwein kaputt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Der Preußlitzer Anglerverein und die tote Sau

hai Georg

... alles aufgefressen ... hat auch lecker geschmeckt ... :D

viele grüsse vom "beck's-freund" und "stopfmaschinenkurbeldreher"


Super Micha... :? Gerade von Dir hätte ich ja gedacht, dass Du etwas für das Treffen im August einfrierst... naja, so kann man sich täuschen...:P:D
 
AW: Der Preußlitzer Anglerverein und die tote Sau

Super Micha... :? Gerade von Dir hätte ich ja gedacht, dass Du etwas für das Treffen im August einfrierst... naja, so kann man sich täuschen...:P:D

mönsch Georg, nun schimpfe doch nicht gleich ... es geht doch nur um die wurst ... :D

viele grüsse aus dem erzgebirge, micha ;<
 
AW: Der Preußlitzer Anglerverein und die tote Sau

Georg,wenn du nich wie inge bis zum mittag schläfst,dann gibts was zu natur-pur.

gruß karsten.
 
AW: Der Preußlitzer Anglerverein und die tote Sau

Georg,wenn du nich wie inge bis zum mittag schläfst,dann gibts was zu natur-pur.

gruß karsten.


Karsten, Du weisst genau, wer mit als Erster beim letzten Treffen aus den Federn gekrochen ist...:D
 
@Karsten & Micha

Die Würstchen sehen ja oberlecker aus!:daumen:

Schlachtfest ist schon 'was feines...;ooo;
 
AW: Der Preußlitzer Anglerverein und die tote Sau

Leute, Leute!
Solche Bilder in der Fastenzeit:D!
Ich bekomme auf einmal solchen Hunger, das sieht sooo gut aus:daumen:! Muß eine klasse Veranstaltung gewesen sein! Glückwunsch zu solch einem Vereinsleben!
Mavo
 
AW: Der Preußlitzer Anglerverein und die tote Sau

Mit dem vereinsleben ist schon eine schöne sache.

Wir wollen schlachtefest machen.--- bitte L kümmere dich drum.
L kümmert sich.--- Liste machen,kohle eintreiben(aber bitte nicht zu teuer),termin beim fleischer machen,termin in der kneipe zum abendlichen schmaus,schwein bestellen,dann die frage "wer hilft mit beim schlachten" alle köpfe nach unten,(wer will schon von 4 uhr bis 17 uhr arbeiten u. dann noch feiern),einer hat sich gefunden,also michamicha anrufen ob lust-- na klar ich komme(200km),dann schwein tot--alles für fete in die keipe fahren u.aufschneiden,rest der frischen wurst in 30 fressbeutel aufteilen(bitte alle gleichgroß sonst gibts ärger),eine woche später 150 räucherwürste aufteilen,dann rechenschaft ablegen über kohle(was,einen kasten bier u.eine fl. schnaps für die helfer von unserem geld)
Ein schöner brauch :P

Micha und ich freuen uns schon aufs nähste jahr. :D

Gruß karsten.
 
AW: Der Preußlitzer Anglerverein und die tote Sau

Ja Onkel , ich wohne leider in der falschen Ecke sonst hättet ihr einen Helfer mehr.:D Vor allem ich trinke nüscht.:D
 
AW: Der Preußlitzer Anglerverein und die tote Sau

Vor allem ich trinke nüscht.:D[/QUOTE]

Alter witzbold.
 
AW: Der Preußlitzer Anglerverein und die tote Sau

Mit dem vereinsleben ist schon eine schöne sache.

Wir wollen schlachtefest machen.--- bitte L kümmere dich drum.
L kümmert sich.--- Liste machen,kohle eintreiben(aber bitte nicht zu teuer),termin beim fleischer machen,termin in der kneipe zum abendlichen schmaus,schwein bestellen,dann die frage "wer hilft mit beim schlachten" alle köpfe nach unten,(wer will schon von 4 uhr bis 17 uhr arbeiten u. dann noch feiern),einer hat sich gefunden,also michamicha anrufen ob lust-- na klar ich komme(200km),dann schwein tot--alles für fete in die keipe fahren u.aufschneiden,rest der frischen wurst in 30 fressbeutel aufteilen(bitte alle gleichgroß sonst gibts ärger),eine woche später 150 räucherwürste aufteilen,dann rechenschaft ablegen über kohle(was,einen kasten bier u.eine fl. schnaps für die helfer von unserem geld)
Ein schöner brauch :P

Micha und ich freuen uns schon aufs nähste jahr. :D

Gruß karsten.


Kenn ich auch sowas! Ist leider normal. Vor allem die Leute, die die meiste Zeit hätten (Dauerarbeitslose, Vorruheständler, voll-fitte 40jährige EU-Rentner und so) sind immer VIEL zu beschäftigt, um noch irgendwas für den Verein zu übernehmen. Bei uns im Vorstand vom Angelverein sind ausschließlich alle berufstätig, dabei die meisten mit einem echt stressigen Job, obwohl wir, wie sicherlich fast überall, mindestens 50% Nicht-Berufstätige Mitglieder haben (die aber für eine ehrenamtliche Mitarbeit "ums Verrecken" nicht zu bewegen sind).

Aber wenn mal was nicht gleich klappt oder aus Zeitgründen liegenbleibt: sofort meckern, aufregen, empört sein...


PS: Karsten, Du hast so 'nen roten Kopf auf dem Foto mit Micha. Hattest Du getrunken?
 
AW: Der Preußlitzer Anglerverein und die tote Sau

"wer hilft mit beim schlachten" alle köpfe nach unten,(wer will schon von 4 uhr bis 17 uhr arbeiten u. dann noch feiern Gruß karsten.

Das verstehe ich nicht/@! Macht doch richtig Spaß, es sei denn man (ich) wird beim Stechen von der Sau in den Bauch getreten. Selbst daran Schuld, Bein nicht richtig festgehalten:rolleyes:.
Wer essen will muß auch arbeiten(und kosten:]), dann wird alles gut.
Mavo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben