Der Danke Knopf

AW: Der Danke Knopf

Wir haben den Danke-Button jetzt auf 5 Danke täglich hochgesetzt

ich habe es mal hier her kopiert, doppelt hält besser. Außerdem könnt ihr ja ruhig mal zugeben, das meine nicht enden wollende Stichelei euch zu dem Schritt erwogen hat! ;)

AF

ich habe es mal hier her kopiert, doppelt hält besser. Außerdem könnt ihr ja ruhig mal zugeben, das meine nicht enden wollende Stichelei euch zu dem Schritt erwogen hat! ;)

AF

AF, das kann gut sein. ;<

Aber Sachen, die Du gut findest, müssen zwangsläufig nicht allen gefallen. Von daher gilt es für uns immer abzuwägen, was in der Gesamtheit Sinn macht. Eine dauerhafte Stichelei kann ebenso kontraproduktiv fürs Forum sein, weil eben nicht alle Dein Anliegen teilen. Eine unbegrenzte Dankeflut halten wir nach wie vor für nicht sinnvoll fürs Forum...

Aber Sachen, die Du gut findest, müssen zwangsläufig nicht allen gefallen. Von daher gilt es für uns immer abzuwägen, was in der Gesamtheit Sinn macht. Eine dauerhafte Stichelei kann ebenso kontraproduktiv fürs Forum sein, weil eben nicht alle Dein Anliegen teilen. Eine unbegrenzte Dankeflut halten wir nach wie vor für nicht sinnvoll fürs Forum...

der erste Satz hätte vollkommen genügt :P

AF

Habe leider kein "Danke" mehr über,....habe sie alle bei der Diskussion wg. der Lachsfarmen verballert,...;<

Ok,..ich denke die jetzige Regelung ist absolut ok. Das paßt:daumen:

Och..und ich möchte immer noch nen Nein Danke Button:D:D

.....und deshalb hätte die bisherige Regelung auch ausgereicht!!!
Der Button war ein schönes Instrument besondere Beiträge besonders zu würdigen.
Jetzt....hat er an Wert leider verloren;(

[/COLOR]

.....und deshalb hätte die bisherige Regelung auch ausgereicht!!!
Der Button war ein schönes Instrument besondere Beiträge besonders zu würdigen.
Jetzt....hat er an Wert leider verloren;(

Denn musste lange genug nerven und dann bekommste vielleicht wieder deine zwei Danke. Oder man teilt die Member in Gruppen ein. Jede Gruppe hat eine bestimmte Anzahl an Danke zur Verfügung. Da wissen dann die anderen Member dein Danke der du zwei zur Verfügung hast höher zu schätzen wie mein Danke der ich fünf habe......

AF

Jetzt mal eine ernste Frage. Kann man über tapairgendwas auch Danke sagen? Wenn ja, wie geht das?

AF

... das ding polarisiert, zwei hätten gereicht, drei ...

egal, wenn es wichtig, soll es so sein, und ein geschriebenes danke ist eigentlich viel meer wert ...

danke, michael :}

Jetzt mal eine ernste Frage. Kann man über tapairgendwas auch Danke sagen? Wenn ja, wie geht das?

AF

Mein Danke zu diesem Beitrag ist über Tapa gekommen.
Du markierst den Beitrag, in dem Du darauf tippst, er wird blau und ganz oben erscheint der Daumen, diesen tippst Du auch wieder an und schon haste Danke gesagt...

PS.: Haste zuhause auch so nen Danke-Button, ist schon praktisch...:D:D

Mein Danke zu diesem Beitrag ist über Tapa gekommen.
Du markierst den Beitrag, in dem Du darauf tippst, er wird blau und ganz oben erscheint der Daumen, diesen tippst Du auch wieder an und schon haste Danke gesagt...

PS.: Haste zuhause auch so nen Danke-Button, ist schon praktisch...:D:D

Danke!

AF

Denn musste lange genug nerven und dann bekommste vielleicht wieder deine zwei Danke. Oder man teilt die Member in Gruppen ein. Jede Gruppe hat eine bestimmte Anzahl an Danke zur Verfügung. Da wissen dann die anderen Member dein Danke der du zwei zur Verfügung hast höher zu schätzen wie mein Danke der ich fünf habe......

AF

Der Af.....man, Du Wendehalsiger Speckgürtelbewohner......sind bei Dir irgend welche Synapsen falsch verdrahtet????
Wer sagt denn das ich die zweimalige Nutzung der Dankebuttons wieder haben möchte?
Wo hast Du das gelesen????
Ich habe eine Meinung dazu und der habe ich Ausdruck verliehen.
Im Gegensatz zu Dir habe ich gar kein Interesse daran hier rum zu nerven.
Das ist Dein Part und den füllst Du ja auch zur Gänze penetrant aus.
Die NAF-verantwortlichen haben das so entschieden wie es jetzt ist,werden sich dabei was gedacht haben und gut is dat. Ich kann das Akzeptieren und habe gar keine Schmerzen damit.

Und mit der Wertigkeit der Buttons...das ist meine Meinung!! Die muß man ja nicht teilen.
Das Du das nicht teilst ist klar und es ist müßig darüber ein weiteres Wort zu verlieren.

Der Af.....man, Du Wendehalsiger Speckgürtelbewohner......sind bei Dir irgend welche Synapsen falsch verdrahtet????
Wer sagt denn das ich die zweimalige Nutzung der Dankebuttons wieder haben möchte?
Wo hast Du das gelesen????
Ich habe eine Meinung dazu und der habe ich Ausdruck verliehen.
Im Gegensatz zu Dir habe ich gar kein Interesse daran hier rum zu nerven.
Das ist Dein Part und den füllst Du ja auch zur Gänze penetrant aus.
Die NAF-verantwortlichen haben das so entschieden wie es jetzt ist,werden sich dabei was gedacht haben und gut is dat. Ich kann das Akzeptieren und habe gar keine Schmerzen damit.

Und mit der Wertigkeit der Buttons...das ist meine Meinung!! Die muß man ja nicht teilen.
Das Du das nicht teilst ist klar und es ist müßig darüber ein weiteres Wort zu verlieren.

Danke für deinen sinnvollen Beitrag ;). Und jetzt ganz ruhig atmen und alles wird gut.

schönen abend:]
AF

ich würde ja den Herjeskallen nicht als meinen großen Freund bezeichen, aber das Ding hat dir für mich unsterblich gemacht.
Vor allen geistert bei mir die ganze Zeit der eine oder andere Mod im Kopf rum, und ich bekomme das Bild einfach nicht mehr aus dem Kopf:D

AF

Oben