Der Danke Knopf

AW: Der Danke Knopf

AF, wenn Du echt so geil auf den Button bist, schenke ich Dir meine Danke-Möglichkeit! Schick mir einfach immer abends per PN eine kurze Info zu den Beiträgen, zu denen Du "Danke" sagen willst, und ich bedanke mich dann an Deiner Stelle. Du mußt dann nur noch eine kurzen Eintrag schreiben und den Bedankten darauf hinweisen, daß mein "Danke" eigentlich Dein "Danke" ist!:a0155: Ist zwar nicht optimal - aber immerhin besser als nichts.

Jedenfalls steht jetzt meine Entscheidung für den heutigen Tag die mir nicht leicht gefallen ist fest.
Ein Danke erhält Since1981 in diesem Threat und einmal der Panafax in dem Papstthreat.

AF

AF so gehts doch auch hier schreibst du schön jeden Abend deine Dankesrede die kann dann jeder lesen und Bau dir gleich noch ein neuen Button für sinnfrei Breiträge dann hast du deine eigene Mattscheibe wird bestimmt Interessent die Zitate der Danke und Sinnfreien zu lesen :daumen: :lacher: :lacher:

@ AF warum schreibt du einen Mod nicht mal direkt an?
Dann kommt es an und hie muß nicht so eine Diskussion geführt werden.

Die Mods lesen hier mit und ich sage was ich denke lieber so das es für alle ersichtlich ist. Bei einer Antwort wäre ja die Sache auch schon längst erledigt.........

AF, wenn Du echt so geil auf den Button bist, schenke ich Dir meine Danke-Möglichkeit! Schick mir einfach immer abends per PN eine kurze Info zu den Beiträgen, zu denen Du "Danke" sagen willst, und ich bedanke mich dann an Deiner Stelle. Du mußt dann nur noch eine kurzen Eintrag schreiben und den Bedankten darauf hinweisen, daß mein "Danke" eigentlich Dein "Danke" ist!:a0155: Ist zwar nicht optimal - aber immerhin besser als nichts.

Hahaha.....gute Idee. Nee ich bin nicht geil auf den Knopf, im Gegenteil. Ich mußte mir nur schon ein paar mal ärgern das ich den gedrückt habe wo es absolut nicht gepasst hat. Aber Deine Idee die hat was:daumen::dankeschoen:

AF so gehts doch auch hier schreibst du schön jeden Abend deine Dankesrede die kann dann jeder lesen und Bau dir gleich noch ein neuen Button für sinnfrei Breiträge dann hast du deine eigene Mattscheibe wird bestimmt Interessent die Zitate der Danke und Sinnfreien zu lesen :daumen: :lacher: :lacher:

Eure Ideen sind echt Klasse:daumen:. Danke, Danke, Danke!!!! Mal sehen was es noch so für Ideen gibt:k050:

AF

unglaublich, was sich hier für kreatives Ideenpotential versteckt:D

bei FFM wurde diese Forumsfunktion in ein Petri umgemünzt, das man so oft und an wen auch immer jederzeit vergeben kann. Und das gute daran, man kanns auch wieder zurücknehmen, falls sich ein Sachverhalt plötzlich anders darstellt oder man sich verdrückt hat8)

Denke mal im Hintergrund wird hoffentlich fleissig an der Einstellmöglichkeit rumgeschraubt.

Es sei denn es ist nicht erwünscht sich so oft zu bedanken wie man möchte. Was allerdings dagegenstünde kann ich mir nicht vorstellen. Mit andren Worten - es geht halt viel einfacher und bequemer sich für einen guten und sinnvollen Beitrag per Knopf zu bedanken als gleich nen Roman zu verfassen.

Das steht einem ja darüberhinaus noch zusätzlich frei und wird dann für die absoluten Kracherbeiträge aufgespart:lacher:

Beste Grüsse
Sepp

nehmt doch einfach den Danke Knopf wieder raus!

und dann wie bei der Oscarverleihung:

Ich bedanke mich bei meinem Hausschwein, bei meinem Rollator das er mich überall hin begleitet, bei meinem Bewährungshelfer usw......

Ist schnell und einfach geschrieben.

Gruß

Hans-Peter

bei FFM wurde diese Forumsfunktion in ein Petri umgemünzt, aufgespart:lacher:

FFM????? ist das was schweinisches???? Ich denke die ganze Zeit an son Ringelpietz mit anfassen, also Frau, Frau, Mann.......:k050:
Allerdings warum man sich dort dann mit ein Petri bedankt, erschließt sich mir nicht ganz......

AF

schweinisch wirds doch erst bei MMF:lacher:

wir bedanken uns ja auch nicht, wir wünschen Petri Dank, per Knopfdruck. Fängt einer mal nen aussergewöhnlichen Fisch oder hat ein besonders schönes Bild gemacht oder die Umstände waren ungewohnt, dann wird das auch textlich durch einen Beitrag honoriert.

Zum bedanken gibts bei uns ein Renomeesystem, aber das führt zu weit. Jedenfalls kann man Beiträge bewerten positiv, wie negativ. Bei positivem Feedback gibts grüne Kekse, rote sind selbsterklärend.

http://www.fishing-for-men.de/showthread.php/45288-Dafv

in die Fangberichte kommt man leider nicht rein ohne Anmeldung. Auslöser für die Einführung des Petributtons war das auf einen Fangbericht 20 Petribeiträge kamen, das hat sich jetzt doch sehr gestrafft

Versteh ich nicht - man muss den Knopf ja nicht verwenden:daumen:

mir ist gerade zugetragen worden, das die Mod´s in einen unbefristeten Streik getreten sind und deshalb nicht antworten:rolleyes:. Weiß jemand näheres8):dance4::dance4:

AF

Habe gerade gesehen das ich wieder Danke sagen darf. Um das Danke nicht wieder sinnlos zu verballern wenn ich in der Nacht mal irgendwo hin muß, kommt Sei66 heute in den Genuss dieser Auszeichnung meinerseits für seinen konstruktiven Vorschlag.

AF

und wieder nach oben geholt.
Ich habe mal nochmal mein Eingangsposting mit rangehangen, damit nicht vergessen wird worum es geht.

Ich sags es mal so. Der Knopf kann sinnvoll sein, ich nutze den auch manchmal, aber meistens nervt er!

Ich weiß nicht wie oft ich schon Danke gedrückt habe wenn ich mein Handy benutze. Diese Nacht war ich auch mal kurz auf den Topf und habe mein Handy mitgenommen um zu gucken was es neues gibt. Beim scrollen macht es mit einmal bing und siehe da, schon wieder habe ich Danke gedrückt obwohl das gar nicht beabsichtigt war.
Jetzt kann ich kein Danke drücken, wahrscheinlich habe ich noch ein zweites mal irgendwo Danke gedrückt.

Zwei Ideen habe ich.
1. Man muß das Danke auch wieder zurücknehmen können
2. Wieso ist das begrenzt? Es kann natürlich passieren, das sich manche dann in irgenwelchen Fantrööts mit Dankesagungen zuschütten. Ehrlich das soll mir und ich denke das sehen auch andere so, Scheißegal sein. Aber es gibt auch Tage da würde ich diesen Knopf gerne öfter einsetzen.
3. Oder man lässt den Dankeknopf ganz weg.

Ich würde den Dankeknopf gerne sinnvoll einsetzen, es ist mir aber nicht möglich.

AF

Kleine Bemerkung noch von mir. Ich hatte eine Frage und die wäre mit einer Antwort erledigt gewesen. Es gibt ja nur zwei Möglichkeiten, entweder die Antwort lautet, es bleibt alles so wie es ist, oder die Antwort heißt, es wird geändert. Das hier keine Antwort kommt finde ich ein bisschen unanständig, denn die Frage ist ja weder provokativ oder ähnliches. Man kann mich natürlich ignorieren, man kann es auch sein lassen.
Ich werde diesen Threat jedenfalls oben halten.......................

AF

Mahlzeit AF,
ist Schwabe nicht Mod in diesem Unterforum?
Da er gerade bei Andy auf Froya "streikt" musst dich bestimmt noch ein bissel gedulden bis zur Antwort.
--> Das ist nur eine Vermutung

AF schreib doch mal egelhecht an der ist Admin und weil er nicht Angeln kann ist der nicht mit nach Froya :D

Jörg

AF du weist doch, es kommt nicht drauf an was gefragt wird sondern wer fragt.

Mahlzeit AF,
ist Schwabe nicht Mod in diesem Unterforum?
Da er gerade bei Andy auf Froya "streikt" musst dich bestimmt noch ein bissel gedulden bis zur Antwort.
--> Das ist nur eine Vermutung

Mit der Vermutung könntest du natürlich recht haben, aber ich dachte nicht das das so strikt getrennt ist zwischen den Mods. Aber das macht Sinn, weil eine andere Erklärung habe ich auch nicht.
Na, dann werde ich mal warten bis er wieder da ist und es dann noch mal hoch zur Tagesordnung holen.
Danke!

AF schreib doch mal egelhecht an der ist Admin und weil er nicht Angeln kann ist der nicht mit nach Froya :D

Jörg

Meinste der Dankeknopf ist so ein brisantes Thema das man da keine öffentliche Stellungnahme erhalten kann?
Mittlerweile habe ich das Gefühl das ich da in irgendein Wespennest gestochen habe. Na ich warte einfach mal, vielleicht ist wirklich so wie Der_W vermutet.

AF

PS: ich hätte heute noch ein Danke zur Verfügung, aber bin ich bin mir ziemlich unsicher wem ich es geben soll. Ich möchte ja niemand benachteiligen.
Ich würde mein Danke gerne heute meistbietend zur Versteigerung anbieten. Also wer Interesse hat, dann man los.

HAST DU AUFGEGEBEN ???:anschrei::D:D

Nein ich warte bis die oder der Mod (s) in deren Zuständigkeit die Frage fällt wieder da sind.

AF

So, nun den Thread nochmal nach oben geholt. Ich denke jetzt sind alle wieder aus dem wohlverdienten Angelurlaub zurück und ich kann mit einer Antwort rechnen.

AF

Anlage: Eingangsposting

Ich sags es mal so. Der Knopf kann sinnvoll sein, ich nutze den auch manchmal, aber meistens nervt er!

Ich weiß nicht wie oft ich schon Danke gedrückt habe wenn ich mein Handy benutze. Diese Nacht war ich auch mal kurz auf den Topf und habe mein Handy mitgenommen um zu gucken was es neues gibt. Beim scrollen macht es mit einmal bing und siehe da, schon wieder habe ich Danke gedrückt obwohl das gar nicht beabsichtigt war.
Jetzt kann ich kein Danke drücken, wahrscheinlich habe ich noch ein zweites mal irgendwo Danke gedrückt.

Zwei Ideen habe ich.
1. Man muß das Danke auch wieder zurücknehmen können
2. Wieso ist das begrenzt? Es kann natürlich passieren, das sich manche dann in irgenwelchen Fantrööts mit Dankesagungen zuschütten. Ehrlich das soll mir und ich denke das sehen auch andere so, Scheißegal sein. Aber es gibt auch Tage da würde ich diesen Knopf gerne öfter einsetzen.
3. Oder man lässt den Dankeknopf ganz weg.

Ich würde den Dankeknopf gerne sinnvoll einsetzen, es ist mir aber nicht möglich.

AF

ich sag schon mal prophylaktisch in schriftlicher Form Danke

Oben