Datenbank - Danke schön der besonderen Art

D

Dorschpapa

Guest
Hallo lieber Absender der letzten Fragebögen,

ich möchte nur mal darauf hinweisen, daß die Datensammlung und die notwendige Einarbeitung der Daten in die beabsichtigte Endfassung auch für mich Freizeitengagement ist.
Wenn da mal die eine oder andere "Falschmeldung" kommt - na ja, kann ja mal geschehen - Sendeknopf zur falschen Zeit gedrückt.

Wenn jedoch ein Fragebogen in der abgebildeten Qualität gleich mehrfach kommt, frage ich mich schon, ob das nicht Absicht ist.

Und dann sollten wir uns nicht wundern, daß es mit der Datenbank etwas länger dauert.

Sollte der geneigte Absender bezweckt haben, mich zu ärgern:

Es ist gelungen, wenn Dich das befriedigt.

So, und nun kehre ich wieder in den Normalzustand zurück.
Ich mußte das einfach mal loswerden, da es nicht das erste Mal war.

So sehen etwa 12% der Bögen aus !!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Dorschpapa,
kann Deine Verärgerung gut verstehen. Wenn man sich Info's besorgen will und so gut bedient wir, wie in diesem Forum, sollte jeder auch versuchen, etwas zurück zu geben.
Laß Dich nicht entmutigen
Gruß Logan

Dir Dorschpapa erstmal ein ganz großes Dankeschön :baby: :baby: :baby: Versuche dich nicht über diese Idioten zu ärgern.Auch wenn du leider Arbeit damit hast.Versuche Mitleid mit diesen Geschöpfen zu haben.Ich denke das diese "Menschen" auf der Welt sind hat auch einen Sinn.Bloss welchen :? Ich kenne das.Man möchte am liebsten einen psychologischen Test einführen für das Naf.Wer durchfällt darf bleiben :lach Also einmal gegen den Sandsack hauen und weiter gehts.Danke für deine Arbeit.Durch Menschen wie dich,lebt das Forum :]

es gibt spam systeme, die genau auf solche fragebögen ausgerichtet sind... allerdings steht dann meist in den texteingabefeldern noch irgendwelcher schwachsinn...

Hallo Dorschpapa,
ich habe auch schon mal versucht Daten zu sammeln, siehe Reiseberichte, aber es hat nicht gefunzt brauchbare Daten für eine Tabelle zu bekommen. Leider .

Hallo lieber Absender der letzten Fragebögen,

ich möchte nur mal darauf hinweisen, daß die Datensammlung und die notwendige Einarbeitung der Daten in die beabsichtigte Endfassung auch für mich Freizeitengagement ist.
Wenn da mal die eine oder andere "Falschmeldung" kommt - na ja, kann ja mal geschehen - Sendeknopf zur falschen Zeit gedrückt.

Wenn jedoch ein Fragebogen in der abgebildeten Qualität gleich mehrfach kommt, frage ich mich schon, ob das nicht Absicht ist.

Und dann sollten wir uns nicht wundern, daß es mit der Datenbank etwas länger dauert.

Sollte der geneigte Absender bezweckt haben, mich zu ärgern:

Es ist gelungen, wenn Dich das befriedigt.

So, und nun kehre ich wieder in den Normalzustand zurück.
Ich mußte das einfach mal loswerden, da es nicht das erste Mal war.

So sehen etwa 12% der Bögen aus !!!

Manche Leute sind halt AnalphabetenX( Die konnten früher schon nicht lesen oder waren der deutschen Sprache nicht mächtig und machten ihre drei Kreuze überall hin bloß nicht da wo sie sollten:D Lass Dich bloß nicht von solchen geistigen Neandertalern fertig machen. Bin schon gespannt auf Deine Datenbank:baby:
Gruß Ingo

Mal ne vorsichtige Frage: Wann wird es denn soweit sein?

Ich will auch nicht drängeln.
Ich weiß auch gar nicht mehr, ob ich auch schon einen abgeschickt habe (läuft ja schon ne Weile und mein Gedächtnis......:D ).

Aber ansonsten mach schön weiter und wenns mal reicht - schrei hier ganz laut ins Forum - ich hab immer die Lautsprecher aus.;<

Danke, danke für Eure rege Anteilnahme - war doch nur so zwischendurch mal ein Ventil zum Luftablassen. Bin schon wieder beim Basteln dabei.

Den Rest hat Hoddel ja schon beantwortet.

Aber: @ Farsundklaus

Du bringst mich auf ´ne Idee :D - die unbrauchbaren Fragebögen stecken wir dann in eine Datenbank mit dem Titel
"Infos, die der NAFFE nicht braucht"

:lach :lach :lach

Datenbank

Hallo Dorschpapa,

heute hab ich unser diesjähriges Objekt in Eure Datenbank eingegeben, ich denke es ist verwertbar.
Es ist toll das Ihr Euch solche Mühe macht, wir können ja später sicher alle davon profitieren .

ich sag mal DANKE: baby:

Oben