D
Dorschpapa
Guest
Hallo lieber Absender der letzten Fragebögen,
ich möchte nur mal darauf hinweisen, daß die Datensammlung und die notwendige Einarbeitung der Daten in die beabsichtigte Endfassung auch für mich Freizeitengagement ist.
Wenn da mal die eine oder andere "Falschmeldung" kommt - na ja, kann ja mal geschehen - Sendeknopf zur falschen Zeit gedrückt.
Wenn jedoch ein Fragebogen in der abgebildeten Qualität gleich mehrfach kommt, frage ich mich schon, ob das nicht Absicht ist.
Und dann sollten wir uns nicht wundern, daß es mit der Datenbank etwas länger dauert.
Sollte der geneigte Absender bezweckt haben, mich zu ärgern:
Es ist gelungen, wenn Dich das befriedigt.
So, und nun kehre ich wieder in den Normalzustand zurück.
Ich mußte das einfach mal loswerden, da es nicht das erste Mal war.
So sehen etwa 12% der Bögen aus !!!
ich möchte nur mal darauf hinweisen, daß die Datensammlung und die notwendige Einarbeitung der Daten in die beabsichtigte Endfassung auch für mich Freizeitengagement ist.
Wenn da mal die eine oder andere "Falschmeldung" kommt - na ja, kann ja mal geschehen - Sendeknopf zur falschen Zeit gedrückt.
Wenn jedoch ein Fragebogen in der abgebildeten Qualität gleich mehrfach kommt, frage ich mich schon, ob das nicht Absicht ist.
Und dann sollten wir uns nicht wundern, daß es mit der Datenbank etwas länger dauert.
Sollte der geneigte Absender bezweckt haben, mich zu ärgern:
Es ist gelungen, wenn Dich das befriedigt.
So, und nun kehre ich wieder in den Normalzustand zurück.
Ich mußte das einfach mal loswerden, da es nicht das erste Mal war.
So sehen etwa 12% der Bögen aus !!!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: