Darts WM 2026

Mit 10 Darter zum 1:1 Satzausgleich.
Geile Nummer! Sie kommt ins Rollen und Gurney hatte gar nichts mehr zu melden Im 2. Satz.
Ich hoffe sie stabilisiert sich jetzt auf dem aktuellen Niveau.

3:2 Gurney und raus mit Applaus.
Schade das sie ihr Niveau aus dem 2. Satz nicht halten konnte als sie ihn gnadenlos an die Wand gespielt hat (Average 108,7 !). Gurney hat alles geben müssen und im entscheidenden 5. Satz richtig stark aufgespielt.
Spannendes Match mit einem Satz Anlauf. :a020:

Noch ne wichtige,richtig starke 170 von the ASP.

Was für ein Match, Spannung pur
Hurrell gibt sein bestes Darts, Game on!

Bully boy hat keinen Bock

Goldfinger d.Ä. haut Chris Dobey (an 8.gesetzt) raus.

The Bullet macht es kurz und ist ein fairer Gewinner. N.Kumar aus Indien hatte in Runde 1 eine gute Visitenkarte abgegeben, raus in Runde 2, game on.

Bully boy hat keinen Bock
Vorsicht !!
Der hat ganz bestimmt Bock, aber :
Zitat
Michael Smith kämpft mit mehreren gesundheitlichen Problemen, darunter Arthritis in der Wurfhand und eine Schulterverletzung, die ihn seit Längerem beeinträchtigen und zu chronischen Schmerzen und Injektionen führen. Hinzu kommen frühere Probleme mit Handgelenken und Knöcheln, weshalb er oft Schmerzmittel und Injektionen benötigt, um wettbewerbsfähig zu bleiben und seine Karriere trotz der chronischen Erkrankungen fortzusetzen.
Zitat Ende

Vorsicht !!
Der hat ganz bestimmt Bock, aber :
Zitat
Michael Smith kämpft mit mehreren gesundheitlichen Problemen, darunter Arthritis in der Wurfhand und eine Schulterverletzung, die ihn seit Längerem beeinträchtigen und zu chronischen Schmerzen und Injektionen führen. Hinzu kommen frühere Probleme mit Handgelenken und Knöcheln, weshalb er oft Schmerzmittel und Injektionen benötigt, um wettbewerbsfähig zu bleiben und seine Karriere trotz der chronischen Erkrankungen fortzusetzen.
Zitat Ende
Mag sein, danke für deinen Hinweis.

Hat ja jeder so seine Sicht auf die Dinge....

War mir eine Ehre !
Jemanden unterstellen, der gesundheitlich nicht fit ist ( und das schon fast die gesamte Saison),
er hätte keinen Bock, ist meiner Meinung nach eine recht merkwürdige Sicht auf die Dinge ! ??

War mir eine Ehre !
Jemanden unterstellen, der gesundheitlich nicht fit ist ( und das schon fast die gesamte Saison),
er hätte keinen Bock, ist meiner Meinung nach eine recht merkwürdige Sicht auf die Dinge ! ??
Junge, krieg dich wieder ein. Letzte WM war für den bully boy auch in Runde 2 Schluss. Konstante Leistung.

Wo ist dein Problem ?
Ich hab kein Problem, weder mit dem Ausscheiden vom M.S. oder deiner , dir zur eigenen Meinung. Wo ist dein Problem? Lass mal gut sein. Hier geht's um die Darts-WM im Ally Pally zu London.

The Wall (Martin Schindler) zieht souverän in die nächste Runde ein. Game on

Ich hab kein Problem, weder mit dem Ausscheiden vom M.S. oder deiner , dir zur eigenen Meinung. Wo ist dein Problem? Lass mal gut sein. Hier geht's um die Darts-WM im Ally Pally zu London.
Männer lasst gut sein.
Der Bullyboy ist nun einmal ziemlich krank und es ist absolut korrekt was der Benno da eingestellt hat.
Ich habe das im gesamten abgelaufenen Jahr mitverfolgt und es wurde regelmäßig thematisiert in den TV Übertragungen.
Wenn man nicht schmerzfrei am Board performen kann dann sieht man nun einmal alt aus.

Ansonsten hat gerade M.Schindler überzeugend mit 3:0 Runde 3 klar gemacht. 👍

....und die nächste faustdicke Überraschung. The Iceman verliert klar gegen den Hüten Plaisier. Starke Leistung 🎯🎯🎯

Oben