Darts WM 2024

Der aktuelle Weltmeister M.Smith muss auch noch seine Ansprüche gleich unter Beweis stellen.
 
Screenshot_20231229-224506~2.png
 
Der aktuelle Weltmeister M.Smith muss auch noch seine Ansprüche gleich unter Beweis stellen.
Der ist nicht wirklich gut drauf weil seine Check Outs nicht passen.
Ich sehe da heute eher schwarz. Dobey wird das m.E. machen.
 
Der ist nicht wirklich gut drauf weil seine Check Outs nicht passen.
Ich sehe da heute eher schwarz. Dobey wird das m.E. machen.
Joar, die Luft wird wirklich dünn für Bully Boy....
 
Chris Dobey hat sich damit eindeutig zum ebenbürtigen Herausforderer vom Shrek gemacht! Wahnsinnig gut 👍👍👍
 
Oha, jetzt schenkt auch mein Liebling sein Spiel her.
Gary hat die Check Outs verlernt und folgerichtig holt sich Brendan Dolan nicht ganz unverdient die Viertelfinal-Teilnahme.
Da hat das "Flying Scottsman Phrasenschwein" zum Geburtstag wohl doch kein Glück gebracht... :p075:
 
Wir sehen hier den Generationen-Wechsel in persona Barney und Luke...

Schade um Gary Anderson.

Eine WM voller Überraschungen 😀😀😀
 
Vater_Sohn Duell, Wahnsinnig gut!
 
Der "Prince of the Palace" erklimmt die ersten (englischen) Stufen auf dem Weg zum Thron.
Chapeau.
Wir haben ein Hammer Match gesehen. 👍 👍
 
Brutal gut. Mal schauen ob das am Ende für den Thron reicht. Ich wünsche mit ein Endspiel gegen den Maschinen Dater
 
Wenn der Junge mal nicht zu früh zu hoch gehypt wird. Das hatten wir ja vor ein paar Jahren auch mit diesem englischen quoten Blödchen. Die Matches mit der waren ja an Unfairnes der Zuschauer gegenüber den Gegnern nicht zu überbieten. Und was noch schlimmer war/ist, die woken Reporter im TV schwimmen voll auf dieser Welle mit.
 
Cold Hand im Fegefeuer der Gefühle und der Rockstar ist leider raus. Ein Mega ,mega,mega Spiel über die volle Länge inkl Decider und wir haben ein sehr spannendes Abschluss-Match gesehen.

Good night, good flight into 2024.

Guten Rutsch!
 
So ein Tag ohne Matches fühlt sich irgendwie ziemlich doof an.
Das der gute Gary Anderson raus ist drückt immer noch etwas. Leider hat er zu spät gezündet.
Aber so ist es im Sport.

Kommt alle gut in ein gesundes und glückliches 2024.
Ich wünsche euch einen guten Rutsch.
Morgen geht es weiter.

Grüße, Thomas
 
Screenshot_20240101-140801~2.png


First to five läuft.
 
4:0 Zwischenstand für Chris Dobey mit Monster Finish vorhin.
Mann ist der Junge gut drauf. 👍
 
Oben