Danger, Danger Norgevirus nicht heilbar!

cheffe

Stammnaffe
Hallo werte Naffen,
muß hier mal eine für mich ( oder vieleicht auch für alle infizierten?) ein freudiges Ereiginis bekannt geben. In diesem Jahr wollte das Töchterlein nicht folgen ins Nordland. Sie hat versucht am Ballerman und in Hvide Sade Dk ihre Entspannung zu finden. Heute sagte sie : Ej du, Pappa nächstse Jahr fahren wir aber wieder mit!;ooo; Wir , ist ihr Freund. Wäre doch gelacht wenn wir den nicht auch noch mit dem Virus infisieren könnten.

Seit 24 Jahre Norgen fahre ich jetzt nach Norge. Ich glaube ich sollte alexanderperte ( Hein) in der Adventszeit mal ein bischen entlasten. Ich werde hier mal einen Bericht über meine 24 Jahre Norge einstellen.

Wolt Ihr das?

Na gut,

der der Seewolfsucher hat grünes Licht gegeben

Morgen beginne ich meinem Bericht.

Na gut,

der der Seewolfsucher hat grünes Licht gegeben

Morgen beginne ich meinem Bericht.

ey cheffe,warte doch bis alexander perte fertich is.....also nach weihnachten....dat erhöht die spannung und füllt ne riiiiiesenlücke bis die ersten wieder gen norden fahren...:}
ansonsten,goile idee:baby:

cheffe, Genehmigung ist erteilt, bei 24 Jahren Norge kommt ja einiges zusammen :D :baby:

Moin cheffe !

ich freue mich auf deinen Bericht :rolleyes: .

Hauptsache, du bekommst deine Gäste alle noch unter !
Geht mir dieses Jahr aber auch so ... habe meine Eltern eine Woche eingeladen ... die kennen Norge bis jetzt nur aus dem Skiurlaub ! Wenn der Virus die beiden erwischt kaufen die sich dort glatt ein Haus .....

Freigabe erteilt!:lach

24 Jahre ist eine lange Zeit, in der Du sicherlich eine Menge erlebt und gelernt hast.

Hau mal in die Tasten, damit wir an Weihnachten etwas zu lesen haben.

servus,

mach halt einen Jahresadventkalender:}

Gruß
robo

freigaben waren erfolgreich :]

Seit 24 Jahre Norgen fahre ich jetzt nach Norge. Ich glaube ich sollte alexanderperte ( Hein) in der Adventszeit mal ein bischen entlasten. Ich werde hier mal einen Bericht über meine 24 Jahre Norge einstellen.

Wolt Ihr das?[/QUOTE]

Du hattest es gut, Du hattest keinen "ERICH"! Der hat uns das betreten des gelobten Landes 40 Jahre untersagt. Wir fahren seit 15 Jahren und würden am liebsten für immer dort bleiben. Ich für meinen Teil haue in 6 Jahren hier ab.
Was ist nun mit Deinem Bericht über die letzten 24 Jahre???;(

Holger:<-

Danke, Danke. Bin halt ein wenig blem blem. Schöner Bericht! Zu der Zeit hab ich im Bodstedter Bodden Hechte geangelt, natürlich mehr als erlaubt. Die hab ich dann auf dem Zeltplatz an die Urlauber verkauft und so meine Urlaubskasse aufgefrischt. Die guten Zander, welche auch ab und zu an den Haken gingen, hab ich mit meinen Kumpels selbst verspeist....

Holger:<-

Oben