Kaleu
Stammnaffe
Hallo liebe Angelfreunde,
habe einmal wieder etwas ganz Tolles für Euch
1.) Angeboten wird eine Daiwa Infinity Q 2000 in BRANDNEUEM Zustand, so wohl nur noch ganz ganz selten zu finden,
eine Rolle zu der ich wohl nicht viel mehr sagen muss, denn Kenner wissen ganz genau,dass es sich dabei um
eine der besten Rollen handelt, die Daiwa zu bieten hat.
Sie ist originalverpackt und schon mit einer 0,08mm geflochtenen Schnur versehen, ebenfalls natürlich neu.
Preisvorstellung 180€
2.) Shimano Baitrunner 4500 - die legendäre Freilaufrolle von Shimano, in niet- und nagelneuem Zustand.
Ich denke, dass die Rolle in ihrem neuen Zustand fast nicht mehr in Deutschland zu bekommen ist.
Deshalb auch äußerst interessant für Sammler!
Preisvorstellung 120€
3.) Shimano Technium 6000FB - gebraucht und gefischt, aber dennoch in einwandfreiem Zustand, außer
ein paar kleineren optischen Gebrauchsspuren, die aber wirklich nicht schlimm sind.
Mit OVP, Unterlegscheiben, Explosionszeichnung und E.-Spule auf die geflochtene Schnur aufgezogen ist.
Preisvorstellung 80€#
Alle angebotenen Rollen werden nach Geldeingang (kein Paypal) auf meinem Konto umgehend versichert
mit DHL einschl. Sendungsnummer versendet.
Beste Grüße - Euer Kaleu
So, und nun schaut Euch aber bitte diese Bilder an:
habe einmal wieder etwas ganz Tolles für Euch

1.) Angeboten wird eine Daiwa Infinity Q 2000 in BRANDNEUEM Zustand, so wohl nur noch ganz ganz selten zu finden,
eine Rolle zu der ich wohl nicht viel mehr sagen muss, denn Kenner wissen ganz genau,dass es sich dabei um
eine der besten Rollen handelt, die Daiwa zu bieten hat.
Sie ist originalverpackt und schon mit einer 0,08mm geflochtenen Schnur versehen, ebenfalls natürlich neu.
Preisvorstellung 180€
2.) Shimano Baitrunner 4500 - die legendäre Freilaufrolle von Shimano, in niet- und nagelneuem Zustand.
Ich denke, dass die Rolle in ihrem neuen Zustand fast nicht mehr in Deutschland zu bekommen ist.
Deshalb auch äußerst interessant für Sammler!
Preisvorstellung 120€
3.) Shimano Technium 6000FB - gebraucht und gefischt, aber dennoch in einwandfreiem Zustand, außer
ein paar kleineren optischen Gebrauchsspuren, die aber wirklich nicht schlimm sind.
Mit OVP, Unterlegscheiben, Explosionszeichnung und E.-Spule auf die geflochtene Schnur aufgezogen ist.
Preisvorstellung 80€#
Alle angebotenen Rollen werden nach Geldeingang (kein Paypal) auf meinem Konto umgehend versichert
mit DHL einschl. Sendungsnummer versendet.
Beste Grüße - Euer Kaleu
So, und nun schaut Euch aber bitte diese Bilder an:
Anhänge
-
001.JPG96,7 KB · Aufrufe: 98 -
002.JPG70,9 KB · Aufrufe: 98 -
003.JPG92 KB · Aufrufe: 90 -
004.JPG66,4 KB · Aufrufe: 128 -
005.JPG91,7 KB · Aufrufe: 131 -
006.JPG84,9 KB · Aufrufe: 136 -
007.JPG99,3 KB · Aufrufe: 127 -
008.JPG96,7 KB · Aufrufe: 109 -