toyofahrer
Stammnaffe
Biete hier eine neuwertige Multirolle von Daiwa an. Habe sie mir erst Ende April dieses Jahr für unseren ersten Norwegen Angelurlaub gekauft. Ist aber für die dortigen Gegebenheiten "übermotorisiert", sprich zu groß und zu stark/schwer. Daher wird sie gegen eine Kleinere, eine Tanacom 500 eingetauscht.
Auf der Rolle sind 550m 8fach Daiwa Grand aufgespult. Ich habe zweimal damit geangelt, funktioniert tadellos aber bei einer theoretischen Zugkraft von 64kg doch etwas zu heftig.
Es kommt noch ein Akku, LiFePo4 in 12V und 12Ah dazu. Inklusive Ladegerät. Auch dieses Jahr neu gekauft.
Bei Fragen - meldet euch, ich antworte zeitnah.
Bezahlung per PayPal oder persönliche Abholung möglich.
Versand - nur versichert - kostet 6,99€.
Verhandlungsbasis - 505,00€
Nachtrag - hab eben noch einmal auf den Kassenzettel geschaut, Kaufdatum war der 28.04.2026 in einem Geschäft vom Angel - Spezie.
Auf der Rolle sind 550m 8fach Daiwa Grand aufgespult. Ich habe zweimal damit geangelt, funktioniert tadellos aber bei einer theoretischen Zugkraft von 64kg doch etwas zu heftig.
Es kommt noch ein Akku, LiFePo4 in 12V und 12Ah dazu. Inklusive Ladegerät. Auch dieses Jahr neu gekauft.
Bei Fragen - meldet euch, ich antworte zeitnah.
Bezahlung per PayPal oder persönliche Abholung möglich.
Versand - nur versichert - kostet 6,99€.
Verhandlungsbasis - 505,00€
Nachtrag - hab eben noch einmal auf den Kassenzettel geschaut, Kaufdatum war der 28.04.2026 in einem Geschäft vom Angel - Spezie.