• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.

Daiwa Ryoga 1520 HL

maroni

Stammnaffe
Hallo Sportsfreunde,

biete eine absolut neuwertige Daiwa Ryoga 1520 HL zum Verkauf an. Die Rolle wurde in Japan gekauft, ist mit Daiwa j-Braid PE1,5 gespult und war noch nie im Einsatz.
Der Preis inkl. Versand: 500€.
Kontakt gerne über PN.

Moin aus Hamburg
Andreas
IMG_0084.jpegIMG_0085.jpeg

Hallo zusammen,

hier ein kleines Preis-Update: 480,-€ zum Wochenende.
Ich weiß das der Zeitpunkt für Investitionen gerade ungünstig ist, aber preiswerter wird sie jetzt nicht mehr und ohne Interessenten bleibt die schöne Kleine erst mal bei ihrer Zwillingsschwester :-))

Moin
Andreas

Hallo zusammen,

hier ein kleines Preis-Update: 480,-€ zum Wochenende.
Ich weiß das der Zeitpunkt für Investitionen gerade ungünstig ist, aber preiswerter wird sie jetzt nicht mehr und ohne Interessenten bleibt die schöne Kleine erst mal bei ihrer Zwillingsschwester :-))

Moin
Andreas
Ist sie denn noch zu haben ?

Hallo Benwolf,

die Rolle ist noch zu haben! Ich melde mich mal bei dir!

Moin
Andreas

Moin zusammen,
jetzt nochmal ein letzter Versuch hier im Forum, ansonsten ab Mittwoch auf einer großen Verkaufsplattform.
460,-€ inkl. Schnur.

Gruß, Andreas

Die Zeit ist wirklich ungünstig und wenn du das Geld nicht dringend brauchst, warte ggf. lieber noch ein paar Wochen.
Dein Preis ist für eine ungenutzte 1520 HL mit Schnur sehr gut, daran wird es nicht liegen (leben und leben lassen). 😉

Sorry, bin im Norwegen Forum sicherlich auch nicht wirklich zuhause! Bin und bleibe Hechtangler 😉. Aber, die Rolle finde ich gut also gerne whatsapp an
01702712255

Oben