Cutbait ohne Original Bleikopf, Befestigung Einzelhaken

2 Neodym-Magnete 1 mit Senkloch auf den Gummifisch schrauben. Alternativ gibt es Magnet mit Spirale.
2. Magnet auf den 1.Magnet legen um den richtigen Pol zufinden, gleiche Pole stoßen sich ab. Den Einzelhaken mit UV-Kleber am Aussenschenkel ankleben.
Besser aber vorher Magnete trennen. Dann den Stinger an den Haken binden.

Gruß Uwe
 
Abend.
@SeeAal60 : deinen Beitrag habe ich nicht so richtig verstanden. Die Klammer aus VA4 ist zum Beispiel nicht magnetisch und 2 von diesen kleinen Magneten, sind eigentlich kaum im Guten wieder voneinander zu trennen.

Ich habe fertig und da die Klammern bei mir nicht halten wollten, habe ich die Klammer mit geflochtener Schnur an den Haken gewickelt (muss schön straff sein, am besten Schlaufen an die Enden zum festziehen) und konnte so ganz in Ruhe den Kleber auftragen.
Sieht jetzt etwas wie die Wicklung am Rutenring aus.
Halten wird es wohl :)
Pics anbei und danke für eure Hilfe! M.
 

Anhänge

  • IMG_4739.jpeg
    IMG_4739.jpeg
    63,9 KB · Aufrufe: 26
  • IMG_4740.jpeg
    IMG_4740.jpeg
    64,9 KB · Aufrufe: 25
Oben