Commander-Buffet bei Fjordline, Erfahrungen

Norwegenangler

Stammnaffe
Hallo
Nächstes Jahr im Oktober wollen wir mit Fjordline von Hirtshals nach Stavanger fahren. Eine Woche später die gleiche Strecke zurück. Ich würde gerne das Commander-Buffet mit dazu buchen. Habe ich das richtig gelesen, ist beides Abend-und Frühstücksbuffet mit dabei? Wie sind eure Erfahrungen mit dem Buffet, könnt ihr es empfehlen?
Gruß Uwe

Hallo Uwe
Wir buchen schon seit Jahren das Commander Buffet zum Abendessen. Frühstück ist Frokost und muss extra gebucht werden. Wir buchen immer schon vorab bei der Fährbuchung, weil da gibt es 20% Nachlass und man kommt zügig in den Speisesaal.
Bis jetzt waren wir immer recht zufrieden.
Gruß Reinfried

Hallo Uwe,
wir nehmen auch seit 9 Jahren das Commader-Buffet und waren immer sehr zufrieden. Am besten gleich bei der Fährbuchung mit buchen, erspart Wartezeit.
Der Höhepunkt zum Abschluss ist immer das Dänische Softeis.

Einen schönen 2. Advent

Auf jeden Fall machen und daran denken für das Bier ,im linken Hahn
der Selbstzapfanlage, ein etwas größeres Glas mit zunehmen.
Sonst läufst du dich mit den 0.2er Saftgläsern wund....

Ich bin im September Hirtshals-Stavanger-Bergen und eine Woche später wieder zurück gefahren. Ich kann das Abend-Buffet und das Frühstück sehr empfehlen, bis auf eine Ausnahme, - den sog. Kaffee. Der verdient diese Bezeichnung m. M. nicht, 10 Liter Wasser auf eine Bohne.

Wir buchen auch seit vielen Jahren das Buffet immer mit, allerdings war es in diesem Jahr unter aller Kanone. Die Getränkeautomaten auf einer Seite liefen nicht und auch der Eisautomat war defekt. Der dreistreifige Bediener zog ein Gesicht, als müsste er die Bordtoiletten mit der Zahnbürste putzen. Aber sie werden diese Probleme ja inzwischen behoben haben und eine größere Bürste besorgt haben für den Mann😁

wir buchen das Abendessen auch schon seit 6 Jahren bei jeder Überfahrt👍😀und sind immer sehr zufrieden.Da wir immer bis Stavanger fahren und dort auch schon früh da sind, haben wir das Frühstück glaube ich noch einmal gebucht. Die Idee mit den großen Gläsern ist es aber auch erst voriges Jahr gekommen😂👍

Ja, es gibt tatsächlich eine Zeitbegrenzung, 1:15 glaube ich. Man wird dann deutlich aufgefordert, das Lokal zu verlassen. Das ist auch das, was mich am Buffet am meisten nervt. Ich fühle mich dadurch wirklich gehetzt. Wäre sogar bereit, noch mal einen angemessenen Betrag für einen etwas längeren Aufenthalt zu bezahlen. Und nein, nicht wegen dem Bier oder Wein, sondern um zwischen den Gängen auch mal ein kleines Päuschen zu machen und zum Abschluss entspannt einen Kaffee trinken.

Oben