come2norway präsentiert: die 1. Lista-Borhaug Angeltour in 2012

AW: come2norway präsentiert: die 1. Lista-Borhaug Angeltour in 2012

@trira: Ja der Axel hatte es echt drauf. :daumen:

Aber immerhin hatte ich die Ehre Deutschland mit 1:0 in Führung zu schießen. Mein erstes Länderspieltor mit fast 33...:D:D:D
 
AW: come2norway präsentiert: die 1. Lista-Borhaug Angeltour in 2012

Stimmt hatte ich vergessen...sorry;<
 
AW: come2norway präsentiert: die 1. Lista-Borhaug Angeltour in 2012

Ich denke es wir reichlich Berichte geben ab Sonntag, einige haben keinen Rechner dabei und andere sind halt im anderen Forum sehr aktiv. Ich habe auch eben erst gelesen was hier so los war/@, aber nun gut.

Also alle haben locker 15 Kilo Filets.


Ich wusste gar nicht, dass es um die 15 Kilo ging. Es sollten doch alle ihren Spass haben und ne entspannte Woche verbringen.

Und die Sache mit dem Rechner ist ja wohl eher ein Scherz! Es gibt ein offenes W-Lan-Netz vor Ort....
 
AW: come2norway präsentiert: die 1. Lista-Borhaug Angeltour in 2012

Matze, was soll das denn???? Alle haben ihren Spass und die meißten haben keinen Rechner mit, es ist so! Du kennst doch die Beiträge im anderen Forum, warum hier nichts geschrieben wird, kann ich auch nicht sagen, aber deshalb muss doch nun nicht auch hier noch weiter gestänkert werden....
 
AW: come2norway präsentiert: die 1. Lista-Borhaug Angeltour in 2012

ich finde, alles in allem herrscht hier irgendwie eine merkwürdige aura. ich hoffe nur das das keine auswirkungen auf die berichterstattung hat....da ich die letzten jahre dort urlaub gemacht habe, interessiert mich das natürlich brennend...

Matze
 
AW: come2norway präsentiert: die 1. Lista-Borhaug Angeltour in 2012

Fussball war nun nicht unbedingt die Stärke der Truppe, allerdings hatten die Norweger auch Axel, 15 Jahre und da würde Messi schon erstaunt zuschauen....richtig klasse Spieler und flink wie ein Wiesel;ooo;;ooo;;ooo;

Gibts denn Bildchen vom Spiel?

Danke für die ersten Fangbilder... :daumen:
 
AW: come2norway präsentiert: die 1. Lista-Borhaug Angeltour in 2012

Schade das man sich erst durch die Zeitungen klicken muss um Bilder zu sehen. Dabei währe es doch auch gut für den "Partner" des NAF auch hier eine Erfolgreiche Tour mit Bildern zu präsentieren?!
 
AW: come2norway präsentiert: die 1. Lista-Borhaug Angeltour in 2012

Fußball ...ich bin etwas im Stress......
 
AW: come2norway präsentiert: die 1. Lista-Borhaug Angeltour in 2012

mit dem Fußballspiel finde ich klasse. Das wäre für mich wahrscheinlich der einzigste Grund wenn ich in Norwegen bin, mal aufs angeln zu verzichten (meine 2 Leidenschaft)

AF
 
Oben