ColorLine Kiel-Oslo mit Kleinkind

andiolsi

Stammnaffe
Registriert
12 Mai 2015
Beiträge
1.318
Alter
42
Ort
Wolfsburg
Website
corporate.fishreg.net
Wir erwägen mit unserer Tochter (7 Monate) dieses Jahr Kiel Oslo zu fahren.
Ich würde gerne eine größere Kabine buchen und dann ein Kinderbett bei der Rezeption ordern.
Leider erlaubt das Buchungssystem keine Buchung der Kinderbett-geeigneten Kabinen wenn man 2 Personen plus 1 Kind bei der Angabe der Reisenden macht. (Da alles ab 4* nur für 2 Personen geeignet ist).
Jedoch steht bei diesen Kabinen, dass ein Kinderbett möglich ist.
Was geht da ab?
Ist jemand von euch schonmal mit Frau und einem/mehreren Kindern gereist und hat eine 4* Kabine oder größer gebucht?
 
Ruf doch einfach mal bei CL an...
 
Colorline ist telefonisch gut erreichbar.... Innerhalb kürzester Zeit wirst du verbunden...
 
Hui, da bin ich aber überrascht, bin tatsächlich sehr zügig rangekommen (habe in Norwegen angerufen).

Ein Kinderbett in einer 4/5 Sterne Kabine ist möglich, man sagte mir jedoch am Telefon, dass man keine Owner Suite nehmen kann, weil dort ... "kein Platz für ein Kinderbett ist" ...
Neee, is klar, da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen.

In jedem Fall kann man entweder telefonisch buchen oder man bucht nur die Eltern online und lässt dann die Buchung telefonisch um das Kind erweitern.
Dort wird auch vermerkt, dass ein Kinderbett gewünscht ist.

Etwas schade, dass dieser Fall in einem anderweitig relativ guten Buchungssystem nicht abgebildet ist.
 
Sollte aber problemlos möglich sein bei der Owner-Suite...

Wenn sie das anbieten und bewerben, muss es auch gehen...

 
Wir haben es letztes Jahr so gemacht das wir eine normale Kabine gebucht haben und unser Reisebett für den kleinen mit in die Kabine genommen haben
 
Habe jetzt die 5* gebucht und telefonisch die Kleine nachtragen lassen.
Auch die zweite Person in der Hotline sagte: Owner Suite geht nicht, nur wenn man sonst eine einzelne Person wäre ...

Aber so bauen sie einem wenigstens das Kinderbett auf. Hat doch auch was.
 
Oben