• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Circle Hook 39966DT Mustad

Batida

Reinbeisser
Registriert
19 Januar 2008
Beiträge
66
Ort
OWL
Nachdem ich festgestellt habe, dass meine 16/0er Circle Hooks von Mustad nicht geschrenkt sind, suche ich dringend nach der Größe 16/0 des oben genannten Modells 39966DT.

Die Asari Tuna Circle Hooks in Größe 15/0 kommen mir für den Heilbutt etwas mickrig vor. Sie entsprechen eher dem Mustad 14/0.

Danke fürs Lesen. Hoffentlich hat jemand noch Bestände.
 
Servus,
ich kann mal morgen gucken was ich noch an CH im Keller habe. Hab da neue übrig.
Gruß Holger
 
Nachdem ich festgestellt habe, dass meine 16/0er Circle Hooks von Mustad nicht geschrenkt sind, suche ich dringend nach der Größe 16/0 des oben genannten Modells 39966DT.

Die Asari Tuna Circle Hooks in Größe 15/0 kommen mir für den Heilbutt etwas mickrig vor. Sie entsprechen eher dem Mustad 14/0.

Danke fürs Lesen. Hoffentlich hat jemand noch Bestände.

Keine Sorge, nicht geschränkte gehen auch.

Übrigens sind die Asari Tuna Circle super für große Butt und 60er Köhler.

Mit 15/0er 39965DT könnte ich Dich versorgen...
 
Danke für Dein Angebot, Roy! Ich denke die Asaris und die nicht geschränkten werden für die paar Tage dann reichen.
 
Oben