• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

BUBBA BB1-9 F9 Filitiermesser Edelstahl

Der Mog

Küchenbulle
Teammitglied
NAF-MOD
Registriert
5 Februar 2012
Beiträge
9.381
Ort
Witten
Moin Männer, stelle hier für einen Freund ein richtig gutes Messer aus den Staaten ein. Das Messer ist was für große Fische, da er aber auf Forellen angelt ist es doch etwas zu heftig.
Wurde nur einmal ausprobiert, ist absolut neuwertig.
Soll für 100€ plus Versand den Besitzer wechseln.

Hat Thomas incl. Zoll 150 € gekostet.

received_757983315389800.jpegreceived_802964934415412.jpeg
 
Hi,
Ist das aus der Richtung Filitiermesser oder ehr normales Schlachtmesser bitte? Und wie lang ist denn die Klinge?
Gruß Holger
 
22,9 cm ist es Lang.
Man kann es zum Schlachten nehmen,als auch zum Filitieren.
 
Ich habe es auch nur gesehen, der Versuch mit der riesigen Klinge eine Portionsforelle zu filitieren sah lächerlich aus. Denke es ist für Butt und Großdorsch perfekt.
Einfach.mal bei Youtube suchen, die Amis zaubern mit diesen Messer recht schön.
 
Das Messer ist genial, ich hab genau das gleiche. Liegt super in der Hand und man bekommt damit so gut wie alles filetiert. Ich bin total begeistert davon.
 
Oben