Brexit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gebe ich dir Recht, pauschal kann man das nicht sagen, weil ja zum Glück nicht nur der Preis über den Geschäftsabschluss entscheidet.
 
Wie geil ist das denn? :dance3::dance::laola::hot:
England vs Island 1:2

Du mein Prophet, kannst Du mir mal die Lottozahlen vom kommenden Samstag nennen?
:dankeschoen::daumendrueck::applaus:

...Es gibt vermutlich mehrere Wege einen Exit aus dem Brexit zu finden....

Frau May hat ja gerade gesagt "Brexit stays Brexit" . Und die wird Primeminister, my bet! Frauen haben das eh besser im Griff, den Draghi und den Junker, sowie den Schulz und andere sollte man gegen Frau Susanne Klatten, Frau Dr. Simone Bagel-Trah, Frau Ann-Christin Achleitner und Frau Renate Köcher ersetzen, die machen deren Jobs noch nebenbei und dazu bestimmt auch noch viel besser...
Achja, auch Angie Merkel angelt, wusstet Ihr das schon?

Soviel zum WE von mir zum Thema
Tom
..
PS der Junker macht sich mit seinem CETA Ausspruch aber auch nicht gerade mehr Freunde in Europa Bevölkerungs- und Politikerszene für das jetzige Unionsprojekt. Den Populisten wird es recht sein. Also das Fazit? Immer wählen gehen, sonst gewinnen immer "die falschen" und dann zum Angeln...
 
Der Augstein - "ein Kommunist, der von gold'nen Tellern isst" ... ob er wohl auch "die Achse des Guten" liest oder in seinem SPIEGEL nur sich und seine Kolumnen sieht und sich beider ergötzt?
 
Laden zu....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben