Borks65/1 Bømlo

das kann ich hier nur nochmal bestätigen; es handelt sich um ein sehr schönes Objekt mit perfekt organisierter, sehr netter Besitzer-Familie
Guten Abend Ronny, hat das Haus 4 Schlafzimmer? Du hast so etwas geschrieben, Zimmer mit Einzelbett.

VG Toni

Guten Abend Ronny, hat das Haus 4 Schlafzimmer? Du hast so etwas geschrieben, Zimmer mit Einzelbett.

VG Toni
deklariert ist das Haus mit 6 Betten in 3 Schlafzimmern; neben dem Wohnzimmer ist ein kleinerer Raum mit nem Schrank für Sitzauflagen und Rettungswesten sowie einem Bett, in dem allerdings max. Personen von ca.1,8m Länge reinpassen würden; also eher als Notvariante anzusehen; auf dem Grundriss (welcher übrigens spiegelverkehrt dargestellt wurde) ist dieser Raum ohne Ausstattung

1779302249931.webp

VG Ronny

Vielen Dank 🙏🏻

VG Toni

Hi,
mich würde interessieren ob ihr auch vom Ufer der Insel geangelt habt? Es sieht ja so aus als ob das ganz gut möglich wäre. Vielleicht abends mal ne Rute auf Grund raus.

Hi,
mich würde interessieren ob ihr auch vom Ufer der Insel geangelt habt? Es sieht ja so aus als ob das ganz gut möglich wäre. Vielleicht abends mal ne Rute auf Grund raus.
Hallo Eisenhelm?,

wir haben zu unterschiedlichen Tageszeiten von der Insel aus geangelt, aber außer kleinen Pollaks nichts gefangen.

VG Ronny

Oben