Borks 147/1 BUDANESET, Filetierplatz

Andy30

Stammnaffe
HI, zusammen!
Möchte 147/1 BUDANESET bei Borks buchen. Lt. Beschreibung (und Nachfrage bei Borks) gibt es dort kein Filetierhaus, sondern nur einen nicht überdachten Filetierplatz, was immer man darunter zu verstehen hat.
Kann mir jemand nähere Angaben oder evt. ein Foto zum/vom Filetierplatz geben?

Da habe ich schon ganz andere sog. "Filetierplätze" gesehen, und weil ich vorher wissen will, was mich hierzu erwartet, bin ich halt auf der Suche nach einem entsprechenden Foto zum Haus in Budaneset.

Kann ich nachvollziehen. In einem Borks-Haus in Lödingen in dem wir mal zu zweit waren, gab es zwar eine Filetierraum direkt beim Haus, der war aber so klein, dass man wirklich nur alleine darin filetieren konnte. War jetzt bei 2 Personen kein Problem aber das Haus war mindestens für 4 Personen. Da wäre ich mit einer größeren Gruppe nicht begeistert gewesen.

Hi,
hab mal die KI mit der Suche beauftragt... und bin fündig geworden. Es gibt einen recht ausführlichen Bericht über das Haus in einem anderen Norwegen Forum (darf ich das nennen und verlinken?). Mit einem Foto des Filitierplatzes.

Filetierplatz.webp

Das ist ja für Borks-Verhältnisse schon der schiere Luxus; da kann ich mich aus meinen Zeiten mit Borks an ganz andere grausige Verhältnisse erinnern.
Deshalb gilt für mich schon lange: Fotourlaub mit Borks - vielleicht, Angelurlaub - nie wieder.

OK, kein schönes Filetierhaus, auch nicht so richtig überdacht - aber es hätte ja auch schlimmer kommen können.

@Eisenhelm: Wenn erlaubt, könntest Du den Link mal posten oder per PN?

Hallo !
Das mit dem "schlechten" Standard, was Filitiermöglichkeiten angeht, bei Borks kann ich leider bestätigen. Wenn kein Bild vorhanden ist, wäre ich schonmal vorsichtig.

René

Ich leider auch, und genau deswegen versuche ich da ja vor einer Buchung Infos darüber zu bekommen.

HI, zusammen!
Möchte 147/1 BUDANESET bei Borks buchen. Lt. Beschreibung (und Nachfrage bei Borks) gibt es dort kein Filetierhaus, sondern nur einen nicht überdachten Filetierplatz, was immer man darunter zu verstehen hat.
Kann mir jemand nähere Angaben oder evt. ein Foto zum/vom Filetierplatz geben?
Fordere doch ein Foto an, dann hast Du Klarheit

Bei diesen einzelnen Ferienhäusern kann man keine Filitierhäuser erwarten, sind halt keine Angelcamps. Aus meiner Erfahrung (ich miete nur solche Ferienhäuser) sind die Filitierplätze von grottenschlecht bis gerade so zu gebrauchen.

Hatte ich schon bei Borks, aber die wollten den HE deswegen nicht kontaktieren.
Dann sollen sie es bleiben lassen. 😂

Lass es gut sein. Da wirst so und so nicht glücklich. Wenn die da wegen einem lächerlichen Foto so a Gśchieß machen möcht ich nicht wissen was das für ein Loch ist
:lacher:

Das ist ja die Krux. Ich benötige ja auch nicht zwingend ein separates Filetierhaus, aber ein überdachter Stand mit Wasser wäre schon optimal.

Da wo ich die letzten Jahre hin fahre ist der Filetierplatz auch nicht überdacht. Ist nicht optimal aber ich kann damit leben. Der Rest passt halt super.

Das weiß man bei Borks nie so genau. Gilt oft auch für die Entfernungsangaben.

Oben