• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Boots- / Norwegen- Bekleidung für Kinder gesucht

Dakarangus

Singlehook
Registriert
25 Januar 2013
Beiträge
4.142
Ort
Rheinland
Hallo,
Im Sommer geht es mir meinem Sohn, bis dahin 7 Jahre alt und dann sicherlich Größe 140 nach Norwegen (Westnorwegen).
Ich brauche noch Hose und Jacke.
Ich dachte an Segelbekleidung, Latzhose und Jacke. Unterkleidung dann nach Temperatur.

Könnt ihr etwas empfehlen?
Gerne auch mit wiederverkaufswert, denn wenn die nächste Norwegen Reise ansteht ist er bestimmt rausgewachsen.

Schuhe und schwimmweste ist vorhanden.
Danke!
 
Mein kleinste ist 11 Jahre und hat erst gr.140🤔....
Ich hatte meinen beiden Jungs damals für Dänemark Hose und Jacke von Lego Wear gekauft, gibt's auch in trendigen Farben, kann ich weiter empfehlen.
Letztes Jahr das erste Mal Norwegen hatten Sie Regen Bekleidung von Decathlon .
 
Ja meine Frau und ich sind auch eher groß, der Junge ist jetzt 6 Jahre alt und so groß wie die meisten Drittklässler. 😅
 
Gib mal bei ebay kleinanzeigen Ölzeug Kinder ein.da findest in 146 von Awn was .Gelbe Kaputze,Grundfarbe blau.Atmungsaktiv und wetterfest.
 
Moin, so was findest Du für kleines Geld in vielen Variationen auf ebay Kleinanzeigen, decatlon hat auch recht gute Sachen und etwas teurer Marinepool, da habe ich früher die Segelsachen für meinen Sohn gekauft. (Jacke meist gleich so, das er sie auch noch im Herbst auf der Strasse tragen konnte und die Hose, die er nie wieder anzog bei ebay)
 
Oben