Bjørnevåg Fjord jungfräulicher Besuch

Eurasier

Stammnaffe
Hallo liebe Freunde des NAF´s.
Ich bin begeisterter "Hochseeangler" und fahre einmal jährlich (mehr lässt die Fam. nicht zu) mit meinen 4 Freunden zum Angeln auf die Ostsee (Langeland, Belte).
Nun haben wir uns entschlossen im Juni 2005 in Norwegen unser Glück zu versuchen. Wir werden am Bjornevaag Fjord wohnen und haben dort ein Boot gechartert. Vieleicht habt Ihr ein paar Erfahrungen für uns parat, damit wir nicht 6 Tage (von 8) herumirren. Wäre ganz nett von euch :) ein paar Antworten zu erhalten.

Gruss Eurasier

Hi Eurasier

Ein ganz herzliches Willkommen hier in der großen Naf-Familie

*greetzScali*

@Eurasier
Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im NAF. Kann nur sagen, halt dich stramm an Hoddel, besser is das. Dann haste geballte Ladung wissen, wo du in keinem Reiseführer findest. Vorallendingen wird hier nichts schön geredet.
Na dann man tau, und noch viel spass hier inner Familie. :D

Auch von mir ein herzliches Willkommen, Spaß und Infos pur :}

Hjertelig velkommen i forumet...

Gruesse aus Norwegen.

Redneck

Vielen Dank für die freundliche Aufnahme in euren Kreis. Mensch da ging ja flott, mit euren Antworten. Ja HODDEL du bist wohl die richtige Adresse für mich - hast du meine Unterlagen schon gelesen ? oder woher weist du von bjornevag ferie !!
Wir wollten eigentlich auch etwas „schwerer“ Angeln und haben uns eine Dieselschnecke > 27 Fuss < gemietet mit Kajüte damit wir auch die geschützten Ecken verlassen können.
Ich würde mich über ein paar Tipp´s sehr freuen. Die Bilder sind ja echt schön, ich glaube es wird uns dort gefallen. Kann man zu der Zeit auch gut „Köderfische“ (Hering/Makrele) bekommen, weil das Naturköderangeln anscheinend in Norwegen Vorrang hat. Und wie ist es mit Lachsangelei in der Gegend ?
In Erwartung vieler Antworten viele Grüße Eurasier (Heiko).

Vielen Dank an Hoddel, das hilft schon weiter - wie gesagt das Angebot über die Zusendung nehme ich gerne an.
Jetzt heißt es nur noch ;( w a r t e n bis Juni 2005 aber dann geht´s los. :P
Ich werde dann einen Erfahrungsbericht abgeben.

Gruss Eurasier ;)

Nur noch 87 Tage ;( - dann ist es soweit :baby:

und wir fahren zum Bjornevag und versuchen unser Glück.

Die Vorbereitungen sind fast abgeschlossen :<- und wir freuen :--
uns bereits riesig auf unsere Tour.

Nach unserer Reise werde ich euch einen Reisebericht abliefern, mit hofftentlich schönen Bildern.

Bis bald grüßt der EURASIER

Nur noch 19 TAGE ;< - dann geht´s los.
Ich wünsche allen Frohe Pfingsttage und
immer ne Handbreit Wasser unterm Kiel.
Gruss Eurasier :lach .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin Hoddel, na klar alles bereit (so weit es die Frau zuläßt).
Wenn wir wieder daheim sind gebe ich Bericht ab. Vielleicht brauche ich dann deine Hilfe, weil ich auch ein paar Bilder einstellen möchte.
Gruss Heiko

Oben