Björnafjord - Teil 2

Sei66

Quappeversteher
Registriert
2 Dezember 2004
Beiträge
973
Alter
58
Ort
Mittweida
... irgendwie war jetzt vermutlich irgend ein Speichr voll, ich konnte jedenfalls nicht mehr weiterschreiben und auch keine Bilder mehr hochladen. Wir waren aber doch noch nicht fertig! Deshalb hier der Rest meines Berichtes.

(Übrigens: ich wollte die Bilder gern in den Text einbinden, leider wurden die aber alle an das Ende des Beitrages gesetzt, ihr müßt sie Euch also an der richtgen Stelle in den Text denken!)

so, weiter gehts.

Also, wo waren wir stehengeblieben: bei den Grundfischen. (siehe dazu noch die Fotos 1 und 2).

Nach dem wir also die letzten drei Tage noch gut geangelt hatten (Kühltaschen waren inzwischen restlos gefüllt, außerdem konnten wir nach 6 Tagen mit Fischgerichten nichts mehr mit Gräten sehen) hieß es Abschied nehmen von diesem herrlichen Fleck Erde (wenn ich mal Rentner bin ...).

Aber nicht, ohne vorher nochmal richtig den Abschiedsschmerz mit den Resten der Alkoholvorräte zu betäuben. Dabei ist auch das letzte Bild entstanden, was ich hier mal ohne Kommentar reinstelle (ich hoffe, meine "Schnecke" wird diesen Beitrag niemals finden).

Abreise

Bei der Abreise gabs keine Probleme, diese Mal hatten wir uns die Abfahrtszeiten der Romsdal-Fjordfähre aufgeschrieben. Beim Zoll auch keiner zu sehen (wieso kontrollieren die eigentlich immer nur bei der Einreise?). Dieses Mal wären auch genügend Kabinen frei gewesen (es war Männertag, deshalb waren kaum LKW's an Bord). Da die Fähre aber schon kurz vor Mitternacht in Dänemark ist, hat's uns nichts genützt (um die Zeit und mit den Eindrücken hätte eh keiner schlafen können).

Ankunft zuhause dann am nächsten Mittag, Fische einfrieren, Auto ausräumen und ab in die Falle (Ihr werdets nicht glauben, aber ich hatte mich inzwischen total an den Karnickelstall gewöhnt, irgend was hat mit gefehlt - vielleicht werde ich mein Bett zuhause auch umbauen).

Also: allen, die Ihren Urlaub im gelobten Land dieses Jahr noch vor sich haben wünsche ich genau so viel Spaß wie uns. Und laßt mich durch einen Reisebericht an Eurem Glück teilhaben, damit's bis zum nächsten Jahr nicht so lang wird!!!

Sei66
 
Hallo sei66,

schöner kurzweiliger Bericht. Es hat sehr viel Freude gemacht ihn zu lesen.

Gruß von torsk-king
 
Wirklich Spitzenbericht.
DANKE !!!!!!!!
 
Hallo Sei66,
ein großes Dankeschön für diesen schönen Bericht auch von mir!

Gruß Jörgi :<- :<- :<-
 
hehe…auch der zweite Teil reiht sich nahtlos an den ersten - goil… :baby: :baby:
…na, tolle Bilder habe ich ja jetzt zu sehen bekommen,
bleibt mir nur Dir viel Spaß beim Bett-umbauen zu wünschen :lach


danke Dir Sei!!!


besten Gruß aus HH

Udo
 
Sauberster Bericht mit tollen Bildern. :baby: :baby:

Ich mit meinen 1,96 komme mir in Norwegischen Betten immer wie im "Karnickelstall" vor.:D
 
Oben