Bitte um Tipp für die Erstinfizierung

Ich melde mich endlich mal wieder. Leider habe ich ordentlich Probleme mit meiner Pumpe bekommen und muß daher meinen geplanten ersten Norwegenurlaub absagen. Wenn ich wieder auf die Beine gekommen bin, versuche ich (wahrscheinlich nächstes Jahr) noch einmal, in mein Traumland zu kommen. Ich hoffe, daß ich dann wieder soviel Hilfe und Tipps bekomme, wie bei diesem Versuch!:]

@vk

ersteinmal gute Besserung ... :baby:
Hmmm Probleme mit der Pumpe, da folgt doch meistens ne Kur...
Wenn Du wieder auf dem Damm bist und soweit alles in Ordnung ist, erwäge es ruhigen Gewissens nach Norge zu fahren um Ruhe zu tanken;)

Eine Woche da bringen mir mehr an Erholung wie alles andere auf der Welt ;)

Hallo vk,

gute Besserung und Norge läuft nicht weg.
Komm erst mal wieder richtig hoch und Norwegen wird dich mit seiner betörenden Schönheit auch ein Jahr später begeistern.
Alles Gute:baby:

Gruß
Friday_13th1

Moin, moin Volker.

Deine Gefühle kann ich wohl am besten nachvollziehen! Warum gerade ich? Lies einmal meinen Bericht, den ich im letzten Herbst unter der Überschrift "Ein etwas anderer Reisebericht" (Trollo) im Forum eingestellt habe.
Erspare Dir diese Erfahrung und kuriere Dich erst einmal aus, bevor Du Norwegen wieder in Angriff nimmst!

Gute Besserung
wünscht Dir von ganzem Herzem
Trollo

Hallo Volker,

auch von mir die besten Genesungswünsche!!!

Schau dass Du erst wieder richtig fit wirst.

Norwegen gibt es auch noch nächstes Jahr. Obwohl ich es als Infizierter verstehen kann, dass man nicht so lange warten möchte. :D

Viele Grüße

Firebone :]

Vielen Dank für Eure netten Wünsche!
Ich werde Euch dann nächstes Jahr wieder mit nervigen Fragen nach Fangplätzen, etc. nerven;)

Volker,

auch von mir die besten Genesungswünsche !

Mein klitzekleiner Versuch zur Aufmunterung:

Da ich glaube, im Herbst bist Du wieder fit, dann gönn Dir tatsächlich Norwegen !
Aber ohne eigene Planung, ohne diesen Stress...

Ich habe letztes Jahr eine Bustuor (Sjenarøyane) mitgemacht und hatte
meinen Spaß.
Einpacken, einsteigen, angeln, norwegeln, angeln, ausspannen

Diese 9 Tage Urlaub waren schön und Urlaub...

Grüße in die Heide
:]
Heiko

Volker, Gute Besserung, und wer weis, vielleicht ergibt sich ja dieses Jahr doch noch eine Gelegenheit für dich nach Norge zu kommen :]

Hallo VK,

kann die Negativerfahrung vom Fedafjord nicht teilen. Im Gegenteil, mich zieht´s dieses Jahr wieder dahin - warum wohl ???

Gruß Dorschpapa

Oben