Hallo liebe Angelfreunde,
im April möchte ich mich mit 3 Freunden auf dem Weg zum ERFJORD
machen um dort hoffentlich meinen ersten richtigen Angelurlaub zu verleben!
Leider habe ich im Netz noch keine genauen Informationen darüber gefunden auf was ich dabei achten muß! Also wende ich mich vertrauensvoll an euch und hoffe das ihr mir auf die folgenden Fragen antworten geben könnt! (könnt auch gern eine e-mail schreiben oder wenn es euch zu viel geschreibe ist links hier rein stellen!;) )
1.Haben wir ende April auf Schonzeiten zu achten!
2.Welche Fische treiben sich zu dieser Zeit in der Region rum!
3.Könnt ihr mir Informationen über diese geben? (Tiefe,Köder....)
4.Kennt ihr eine gute Seite auf der man Seekarten von der Region findet?
5.Gibt es noch etwas was ich unbedingt wissen sollte und nur vergessen habe zu fragen?
Hoffe natürlich auf zahlreiche Antworten und bedanke mich schon einmal im Vorraus bei euch!:baby:
im April möchte ich mich mit 3 Freunden auf dem Weg zum ERFJORD
machen um dort hoffentlich meinen ersten richtigen Angelurlaub zu verleben!
Leider habe ich im Netz noch keine genauen Informationen darüber gefunden auf was ich dabei achten muß! Also wende ich mich vertrauensvoll an euch und hoffe das ihr mir auf die folgenden Fragen antworten geben könnt! (könnt auch gern eine e-mail schreiben oder wenn es euch zu viel geschreibe ist links hier rein stellen!;) )
1.Haben wir ende April auf Schonzeiten zu achten!
2.Welche Fische treiben sich zu dieser Zeit in der Region rum!
3.Könnt ihr mir Informationen über diese geben? (Tiefe,Köder....)
4.Kennt ihr eine gute Seite auf der man Seekarten von der Region findet?
5.Gibt es noch etwas was ich unbedingt wissen sollte und nur vergessen habe zu fragen?
Hoffe natürlich auf zahlreiche Antworten und bedanke mich schon einmal im Vorraus bei euch!:baby: