Bilder im Wohnzimmer??? Lofoten?? Nordnorwegen??

Tornetraesk2

New Member
Registriert
13 September 2020
Beiträge
2
Hallo liebes Forum,
Ich melde mich zurück. Ich habe schon lange nichts mehr hier beigetragen, aber aufmerksam war ich doch stets die Jahre. Ich habe eine große Bitte, eine ungewöhnliche Bitte :a0155: In meinem Wohnzimmer hängen seit 2015 zwei schöne Norwegen Bilder, vielleicht reise ich da ja auch mal irgendwann hin, aber ich weiß überhaupt nicht wo die Orte liegen:k050:. Kann mir vielleicht jemand helfen??? Vielleicht hat ja dort schon mal jemand geangelt oder ist nur vorbeigefahren? Meine Google Recherchen haben jedenfalls kein Ergebnis gebracht. Ich wäre euch sehr dankbar für eine Info.:dankeschoen::dankeschoen::dankeschoen:
Gruß Sandor

1600000092862329382129.jpg1600000114351278462102.jpg
 
Danke Seewolf, das müsste wirklich Ytresand sein. Hat vielleicht jemand noch eine Idee, an welchem Ort das andere Bild gemacht sein könnte???
 
Oben