Deepseahunter
Norgekenner
Möchte hier eine Tac Crossjigging200 Customrute verkaufen. Blank einteilig,Länge 1,83m. Aufgebaut von unserem Member @king100 ,Fuji Rollenhalter Ringe 9+1 Dreisteg Marke unbekannt aber insgesamt sehr leichte Rute.Ich habe sie mit einer Tailwalk Elan. Wide Power zum Kurbeln auf Butt verwendet, sehr erfolgreich die letzten4Jahre. Zustand gebraucht, Blank,Ringe OK,Griff die obligatorischen Abdrücke vom Rutenhalter.
Ich hätte gern 140€ plus Versand für dieses schöne Stück Zahlung per PayPal oder Überweisung. Abholung in 09661 auch möglich.
Des weiteren noch die passende Rolle dazu
Tailwalk Elan wide Power 71 BL. Sie ist mittlerweile 6Jahre alt und hat schon 2prof Wartungen übersich ergehen lassen. Sie könnte aber eine Auffrischung vertragen da beim Kurbeln eine irgendwie rauhe Stelle im Lauf ist. Dafür habe ich nen Satz Keramiklager beigelegt, der Preis einer Wartung ist abgezogen beim VK
Hier hätte ich gern 100,- als Paket zusammen 230,-
Schöne Restostern
Grüße Mario

No

Ich hätte gern 140€ plus Versand für dieses schöne Stück Zahlung per PayPal oder Überweisung. Abholung in 09661 auch möglich.
Des weiteren noch die passende Rolle dazu
Tailwalk Elan wide Power 71 BL. Sie ist mittlerweile 6Jahre alt und hat schon 2prof Wartungen übersich ergehen lassen. Sie könnte aber eine Auffrischung vertragen da beim Kurbeln eine irgendwie rauhe Stelle im Lauf ist. Dafür habe ich nen Satz Keramiklager beigelegt, der Preis einer Wartung ist abgezogen beim VK
Hier hätte ich gern 100,- als Paket zusammen 230,-
Schöne Restostern
Grüße Mario

No