• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Biete Daiwa Sealine Extreme Interline 30-50lb

Miwidomi

miwidomi
Registriert
19 Oktober 2008
Beiträge
814
Ort
Essen
Biete Daiwa Sealine Interline Extreme 30-50lb (SL-ZB3050A1). Originallänge 2,35m, am Griffteil vom Rutenmacher um 8cm eingekürzt; Länge jetzt 2,27m. Neupreis Tackleking 179,00; Neupreis vergleichbarer Daiwa heute 209,00€.
Die Rute ist absolut neu und hat nur meinen Keller gesehen.
Kaufpreis 120,00€ + Versand.
 
Hallo Ely,
das klappt bei mir momentan leider nicht mit den "Nachrichten", warum kann ich nicht feststellen. Fotos sind identisch mit denen vom Verkäufer. Ich kann auch keine einstellen, müsste mir wieder Micha helfen (liegt wohl an meiner Technik). Soll ich die Rute weiter für Dich reserviert halten?
 
Ich hatte versäumt, eine Überschrift anzugeben. Jetzt hat es funktioniert. Habe Dir meine email-Adressen gesandt.
Michael
 
Habe bislang nichts mehr von Ely vernommen, halte die Rute anstandshalber noch einige Zeit reserviert. Falls andererseits Interesse besteht, bitte melden.
 
Nu warte doch ab.....der hat sich heute um 12.20 dazu gemeldet. 1-2 Tage sollte man ihm schon geben, nicht jeder ist häufig online.
 
WOW.... Sorry... wusste nicht das du es so eilig hast,
war den ganzen Tag Unterwegs.
Habe Dir auf deine Mail geantwortet.

Gruß
Ely
 
Hallo Michael,
hier ist der Michel. Ich würde die Rute gern kaufen. Leider kann ich keine pn schreiben, da ich noch nicht genügend Beiträge geschrieben habe.
Würde mich über einen Rückruf freuen, 0157-73473297 oder du schickts mir deine Tel.Nummer und ich rufe zurück.
Mfg Michel
 
Oben