Bier kaufen in Tromsö nach 19Uhr

utzel

12 Tage gesperrt
Registriert
29 März 2006
Beiträge
2.705
Wisst ihr, ob man in Tromsö nach 19Uhr im Supermarkt noch Bier kaufen kann?
 
Ich meine 20uhr ist tuck kann aber auch 19uhr sein danach gibt's laut Aussage meines Vermieters in tromsö keine Chance mehr auf bier.....
 
Eurospar Storgata 25

7 bis 23.00, Samstag 8-22

Im letzten August hatten Sie da noch eine Riesenauswahl an Bier...


VG,
Matthias
 
Die Auswahl ist da, aber ab ner gewissen Zeit heißt es "No Beer" ich meine ab 20 Uhr in der Woche und Samstags sogar schon ab 18 Uhr
 
Deshalb frage ich ja.
Wir hatten das auch schon mal im Süden. Schön eingepackt und an der Kasse dann wars das. Das war kurz nach 18Uhr.
Ich meine ich habe da mal was gelesen, das es in Tromsö länger verkauft werden darf.
Kann mich aber auch täuschen.
 
Mhh, ok.
Hätte gedacht, es war später aber vielleicht irre ich mich. Auf jeden Fall hatte ich auch nur eins und im Zweifel einfach Glück gehabt...
 
Ist schon länger her da hieß ab 17Uhr kein Bier mehr- wurde uns auch nicht verkauft

Gruß Dieter
Ps eventuell in einem Geschäft wo es Alkohol zu kaufen gibt
 
Im vergangenem August stand ab 20Uhr in Andalsnes (Supermarkt) am Romsdalfjord kein Bier mehr zum Verkauf.
 
Definitiv gibt es eine Sperrfrist die Öffnungszeiten sind nicht das Problem auch die remas und coops haben in der Regel bis 23uhr auf jedoch wie schon erwähnt ab meiner Meinung nach 20uhr kein Bier mehr.....
 
Montag bis Freitag bis 20.00 und Samstag bis 18.00. Danach ist nichts mehr.
 
Am Wahltag in Norwegen gibts übrigends überhaupt kein Bier zu kaufen im Supermarkt!
 
Oben