Bezugsquelle für Squids gesucht

Nordkind

Lang-Länger-Leng!
Registriert
8 Juli 2016
Beiträge
5.177
Ort
Ldkr. Günzburg
Hallo zusammen,
ich suche eine Bezugsquelle für Squids zum Vorfachbau wie auf den Bildern.
Wer hat einen Tipp für mich?
Danke und schöne Grüße
Nordkind

20180117_134353.jpg 20180117_134412.jpg
 
Die gibt es beispielsweise von Eisele oder Dream Tackle.
 
Das ist der Eisele b2, Gerlinger hat den zum Beispiel.
Der leuchtet übrigens super.
Ich möchte ihm im Sommer zusammen mit dem Eisele loom Schlauch testen, die seehechte werden sich fühlen als hätte auf ihrem Plateau eine Diskothek aufgemacht ;-)
 
Donnerwetter, es ist doch wirklich klasse in diesem Forum.
Mein Beitrag hat zwar nicht unbedingt etwas mit der Anfrage zu tun, da ich keine Bezugsquelle beitragen kann, möchte ich aber trotzdem mal eben loswerden:
Da hat jemand eine Frage und schon reagieren mehrere.
So sollte das in allen Bereichen unsereres menschlichen Miteinander sein, , ist es aber nicht, aber in UNSEREM Forum ist es so und das finde ich toll!

Gruß,
Helmut
 
Wenn es nicht leuchtend sein soll, Quantum hat auch bunte Versionen davon und bei uns hat fast jeder Baumarkt Zebco im Programm, und könnte demnach sicher auch die bestellen. Evtl. ist es bei Dir ja auch so.
 
:014:Du hast Bayern im Profil und willst einem Ostfriesen etwas vom platten Land erzählen?:abgelehnt::a055::a010::32:
Wir reden hier sogar Platt. :genau::a055::a055::a055::a055:

Aber etwas ernster, was meinst Du warum ich den Tipp gab. Die Baumärkte mit Angelabteilungen gibt es im Umkreis so von 25 Km, den nächsten sogar nur ca. 8 Km entfernt. Und nachdem unser Feederangel Weltmeister Ingo zum Jahresende den Laden dicht gemacht hat, ist die Auswahl an richtigen Angelläden noch kleiner. Der nächste ist dann Renken und Escher, was die haben kann man ja alle Nase lang in den Matze Koch Videos sehen. Und das ist die beste Auswahl im Umkreis von 15 Km. Von daher kann ich Dich verstehen. Bis zum nächsten richtig großen Laden (Wessels Moordorf) sind es dann schon wieder ca. 35-40 Minuten.
 
Wir reden hier sogar Platt. :genau::a055::a055::a055::a055:
Der war gut!
Ich habe in nächster nähe einen kleinen Laden, für alles was ich so zu Hause brauche.
Meereszubehör ist in Süddeutschland eher Mangelware. Die nächsten größeren (die aber auch nur das gängigste haben) sind dann schon 40km + entfernt.
Daher habe ich gerne ne Bezugsquelle für gute Kleinteile.
 
Hat fa die nicht auch?

Tom
 
Interessanter finde ich, daß ich die gleichen Squids vor ca. 3 Jahren in der Bucht beim China Höker für 50 ct. im Dreierpack bekommen habe. Ich frag mich jetzt wer von wem abgekupfert hat.
 
Bei einem großen Asia-Internet-Marktplatz gibt es die nach wie vor für unter 50ct das Stück versandkostenfrei in den verschiedensten Größen.
upload_2018-1-19_7-58-4.png upload_2018-1-19_7-58-46.png

Das dort so gut wie alles kopiert wird, ist allgemein bekannt, allerdings werden wahrscheinlich viele Händler in Europa genau diese
Teile kaufen, verkaufsfördernd verpacken und bei uns anbieten.
 
Bei einem großen Asia-Internet-Marktplatz gibt es die nach wie vor für unter 50ct das Stück versandkostenfrei in den verschiedensten Größen.
Anhang anzeigen 80560 Anhang anzeigen 80561

Das dort so gut wie alles kopiert wird, ist allgemein bekannt, allerdings werden wahrscheinlich viele Händler in Europa genau diese
Teile kaufen, verkaufsfördernd verpacken und bei uns anbieten.
habe ich auch gerade gesehen:a020:
 
Oben