Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
keine acht Wochen mehr....:baby:
Nun fragt mich ein Kumpel ob er besser noch die Winterreifen draufläßt:?
Wie wahrscheinlich sind denn zu der Zeit noch wettertechnische Kapriolen?
Danke vorab
Spass beiseite, auch in Norge kehrt im Mai der Frühling ein. Allerdings ist die Natur ca. 2-3 Wochen zurück.
Anbetracht des milden Winters wird dieses Jahr auch in Norwegen der Frühling eher einkehren.
Wenn die Winterreifen noch drauf sind würde ich das so lassen sind ja keine großen NAchteile die das mitsichbringt.
Sollte es nur in den Süden an die Küste gehen kann man die Reifen wohl zu hause lassen abver alles ab Mittelnorge wie zuvor gesagt.
Vielen Dank für die schnellen Antworten, genau das ist es, weshalb ich dieses Forum :XX!
Nur das es in den tiefen Süden geht (Avik)habe ich natürlich zu erwähnen vergessen:}
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.