Bekomme kein PDF hochgeladen

AW: Bekomme kein PDF hochgeladen

1. die Ladezeit ist zu lang, durch langsame Internetverbindung, dann wird die Verbindung nach einer gewissen Zeit aus Sicherheitsgründen abgebrochen.

Ich bin überzeugt, das dieser Fall bei mir zutrifft !
Das aus Sicherheitsgründen irgendwann abgebrochen werden muß, sehe ich durchaus ein !
Stellt sich mir die Frage, wieviel Zeit habe ich denn überhaupt ??
Und warum gibt es keine Meldung, das aus Zeit- bzw. Sicherheitsgründen der Upload-Vorgang ab-
gebrochen wurde ?

Ein bißchen habe ich das Gefühl, das hier im Forum die Ladezeit sehr knapp bemessen ist !!
In anderen Foren kann ich Dateien mit gleicher Größe mehr oder weniger problemlos hochladen ! ?

Mach das nicht Benno. Schreibe Deine Berichte oder erstelle Deine Videos für Dich und Deine Kumpel.
Das Forum zu unterhalten ist nur ein Nebeneffekt. Für Euch ist es schön, in einigen Jahren zusammen zu sitzen
und sich über die schönen Erlebnisse zu freuen. Mit Bildern alleine kriegste das nicht hin.

Naja,Rollo, das haste eigentlich Recht !!
Aber letztendlich habe ich auch keine Problem meine Berichte und / oder Filmchen hier mit den Naffen zu teilen.
Schließlich lese ich ja auch gerne Berichte und schaue Bilder.

Doch wenn´s neben der notwendigen Arbeit noch nervig wird, hört bei mir der Spaß auf.
Mit aller Gewalt will ich dann hier auch nix einstellen.

Aber vielleicht können die Verantwortlichen ja mal ein wenig am Rädchen drehen und die Ladezeit erhöhen.
Denn irgendwie habe ich das Gefühl, das von diesem Dilemma noch ein paar mehr Member betroffen sind !! ??

Das alles kann verschiedene Ursachen haben:

1. die Ladezeit ist zu lang, durch langsame Internetverbindung, dann wird die Verbindung nach einer gewissen Zeit aus Sicherheitsgründen abgebrochen.

2. Einschränkungen in der Dokumentensicherheit, schaut mal im Dokument nach : Datei - Eigenschaften - Sicherheit, dort muss überall "zulässig" stehen.

Die Probleme tauchen meist mit Adobe auf, mit PDF24Creator sind mir keine Probleme bekannt, der ist auch vielseitiger als Adobe, vielleicht probiert Ihr es mal damit aus.

@Rollo
Die Dateien können auch mehrere 100 MB groß sein

Langsam kreise ich das Problem ein.
Ich habe den PDF Creator 24 installiert und damit das Word-Dokument in ein PDF-File konvertiert.
Wenn ich mir die Dokumentensicherheit anschaue, steht leider nicht überall "zulässig"
und zwar bei den Rubriken Dokumentzusammenstellung, Unterschreiben und Vorlagenseiten erstellen.
Wie kann ich erreichen, dass auch dort "zulässig steht?
Ich habe es versucht, ist mir aber nicht gelungen.

Vielen Dank fürs Helfen & schöne Grüße
Rollo

Langsam kreise ich das Problem ein.
Ich habe den PDF Creator 24 installiert und damit das Word-Dokument in ein PDF-File konvertiert.
Wenn ich mir die Dokumentensicherheit anschaue, steht leider nicht überall "zulässig"
und zwar bei den Rubriken Dokumentzusammenstellung, Unterschreiben und Vorlagenseiten erstellen.
Wie kann ich erreichen, dass auch dort "zulässig steht?
Ich habe es versucht, ist mir aber nicht gelungen.

Vielen Dank fürs Helfen & schöne Grüße
Rollo

Absolut Rollo, beim Umwandeln liegen die Bilder oftmals außerhalb der druckbaren Bereiche, damit hat die Datei Eigenschaften die manchmal zu Problemen führen. Das ist nicht immer am Dokument erkennbar, weil das Bild ja rein optisch sauber auf dem Word-Dokument liegt. Aber eigentlich wird da meist ne kurze Meldung vor dem Umwandeln angezeigt...

Oben