•   
  •   
 
 
 

Balzer Adrenalin Arctic Jigger 10-20 lbs. Travel

Theo19

Stammnaffe
Registriert
20 September 2023
Beiträge
17
Alter
56
Hallo,
Ich suche eine passende Rolle für die oben genannte Rute. Würde eine
Omoto Talos NTS 10N HG dazu passen?
Vielen Dank schon mal im voraus.
Gruß Theo19
 
Moin,
passt aus meiner Sicht gut, 12N würde sicherlich auch gehen.
Je nachdem was du so vor hast und was du noch im Repertoire hast.
Liegt für mich für Norwegen ziemlich in der Mitte aus meiner Sicht und ich sehe eine Bootsrute darüber und eine leichte Spinnrute darunter sowie noch eine schwere NK-Rute am anderen Ende.
Aber das sicherlich ist Einsatz- und Geschmacksabhängig.
Aber die Antwort auf deine Frage ist: ja, sieht stimmig aus.
:-)
 
Was hast denn damit vor? Die Rute fällt ja eher straff aus.
 
Dann würde ich die 12N nehmen. Passt super zur Rute
 
Ok danke. Weil bei Kleinanzeigen eine 10er mit Spiderwire x8 0,19 für knapp 170 drin steht.
 
Geht auch
 
Ist ein bisschen knapp. 500m wären mir da persönlich lieber. Von daher passt die 12er schon nen Tik besser
 
Einmal nen tiefen Abriss mit Schnurbogen dazu und du bist mit 300m schon am Anschlag für die 2. Runde
 
Sehr gut. Hab die gleiche als LD zwei Gang an der 71 Grad North 25lbs.

Ich weiß nur nicht wofür das P bei deinem Vorschlag steht…
 
Die SD P hat eine Übersetzung von 4,8:1, die SD 6,1:1.


 
Oben