• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Avet JX 6/3 MC 2 Gang Tausch gegen Avet MXJ G2 oder Raptor

DeepSea!

Stammnaffe
Registriert
26 Juni 2017
Beiträge
22
Pertri Zusammen,

ich hab heute an euch eine Tauschanfrage zu meiner AVET JX 6/3 2-Gang (linkshand) gegen eine Avet MXJ G2 oder Raptor (linkshand).
Die Avet JX nutze ich für meine Daiwa Xtrem Interline 20-50lbs, bin aber mit der Kombi nicht ganz zufrieden und würde die Rolle gerne gegen eine Avet MXJ G2 oder Raptor tauschen da ich denke das die Kombination für mich einfach handlicher wär.
Ich hab keine Verkaufsabsicht an der Stelle sondern nur das Tauschinteresse. Meine JX ist im super Zustand und war bis dato nur auf zwei Norwegen Reisen mit. Hat aber auch schon odentlich Butt rausgeholt.Falls ein Tausch nicht zustande kommt, wäre es auch ok für mich.

Bei Interesse, einfach melden bitte.
 
Oben