Autovermietung Hamburg

utzel

12 Tage gesperrt
Registriert
29 März 2006
Beiträge
2.705
Moin,
hat hier jemand einen Tipp für eine günstige Autovermietung in Hamburg?
 
Ich habe keinen, aber ich denke es würde den anderen sicher helfen ein paar mehr Infos von Dir zu haben. Wir haben uns für unsere Norwegen Urlaube z.B. hier in Ostfriesland schon Bullis gemietet, meist von Anbietern mit 1-2 Wagen. Aber so einen würde ich nicht nennen wenn jemand nach einer Autoviermietung fragt, weil ich dann davon ausgehe das derjenige mehr Auswahl will, bzw. sicher nicht einen Bulli. Von daher könnten mehr Infos evtl. helfen das ein Hamburger sagt "für das Modell/die Klasse kenne ich einen kleinen und günstigen Anbieter". Nur als Tipp, weil ich denke das Du Dich mit so wenig Infos evtl. um die richtig guten Tipps bringen könntest.
 
Hast Recht. Ich suche einen Bus(Vito, Tourneo Custom, T6).
Wir sind 4 Leute.
 
Hast du mal die Ortsansässigen Autohäuser abgeklappert?
Konnte so bei mir im Stader Raum ein gutes Angebot finden :a020:

Gruß Carsten
 
Suche mal bei erento.de mit Eingabe von Heimatort mit Umkreis bis 50km.
 
erento ist sehr wenig im Angebot und das was sie haben ist zu viel zu teuer.

@Carsten
Autohäuser werde ich noch abklappern.:a020:
 
@Carsten
Autohäuser werde ich noch abklappern.:a020:[/QUOTE]

Das lohnt sich auf jeden Fall.
Meine hier im PLZ Bereich 21680 sind sicher zu weit von dir oder?
 
Ja, etwas zu weit weg.:sorry:

Kannst aber Mal schreiben was du für einen Tag bezahlt hast, gern auch über PN.
 
Wenn man ein Stammautohaus hat, lohnt es sich, dort zu verhandeln. Ist immer besser als irgendwo. Natürlich hat nicht jedes Autohaus jeden Wagen, aber von 4 Leuten kann ja theoretisch jeder eins haben. Vor Ort ist es immer besser, als in fremden Häusern. Wenn sie wissen, mit dir klappt immer alles, sind sie eher bereit dir entgegen zu kommen. Geschäfte sind immer auch Vertrauenssachen.
 
Moin. Wir nehmen immer bei Europcar einen Wagen. Hatten dieses Jahr einen Vito mit AHK für 13/14 Tage.
 
Als ADAC Mitglied bekommst Du bei Avis Rabatt auf Mietwagen.
Wir haben in Bochum bei einem Vermieter für einen Peugeot Boxer 9- Sitzer incl. aller Kilometer für 14 Tage 799€ gezahlt.
 
Ja, etwas zu weit weg.:sorry:

Kannst aber Mal schreiben was du für einen Tag bezahlt hast, gern auch über PN.

Also ich liege bei einem Ford Transit oder Renault Traffic bei 60-65€ Pro Tag inkl. aller KM
 
Schelle, das ist ein sehr guter Preis für 14 Tage und Carsten deiner ebenso.
Ich habe schon mal nachgeschaut da einer meiner Mitfahrer im adac ist, da liegen wir bei Avis für 10 Tage mit einem Vito bei 790€ inklusive aller Kilometer und ohne Selbstbeteiligung bei kompletter Versicherung.
Ich denke das ist auch ganz o.k.
Die Autohäuser stehen aber noch auf dem Plan.
 
Voteil bei renomierten Vermietern ist auch der Service bei Defekt des Fahrzeugs im In- oder Ausland. Da wird schnell für ein Ersatzfahrzeug gesorgt.
 
Ich buche als ADAC-Mitglied meistens Fahrzeuge bei Hertz über ADAC , wenn man frühzeitig bucht sind gute Konditionen möglich .... immer ohne KM-Begrenzung und alle Fahrer frei.....für 14 Tage ca. 700 km für einen Sprinter mit 9-Sitzen oder glw.
Vorteil bei ADAC.....Stornierung möglich und einfach neu buchen wenn die Preise schwanken.... wir hatten schon Unterschiede von bis zu 200 Euro innerhalb von 14 Tagen.
 
Die Zusatzfahrer sind aber nur kostenlos, wenn sie selber ADAC Mitglied sind.
 
Da muss ich Widerspruch einlegen.
Wenn ich als ADAC-Mitglied miete spielt es keine Rolle ob die anderen Fahrer ebenfalls ADAC-Mitglieder sind......so jedenfalls in den letzten Jahren bei unserer Anmietung bei Hertz-Autovermietung.

So ganz nebenbei............ich habe gestern für unsere Reise im Mai 2020 einen 9-Sitzer reserviert für 15 Tage.... km frei.....alles dabei für unter 700 Euro..... wieder Hertz über ADAC.
 
Da reden wir jetzt aber von einem Ford Transit Custom oder Citroen Jumpy -jeweils in Langausführung, aber keiner Sprinterklasse wie Renault Master oder Opel Movano..
 
Wir haben jetzt erst mal über den ADAC bei Avis einen 9 Sitzer reserviert für 680€.
Die Eckdaten:
10 Tage
alle Kilometer frei
0€ Selbstbehalt
Automatik
Dazu kommen dann noch 50€ für jeden Zusatzfahrer (einer wäre inklusive wenn er ADAC-Mitglied ist)
und evt. noch 150€ für Winterräder

Was günstigeres habe ich nicht gefunden, aber damit können wir leben.
 
Wir hatten früher auch immer AVIS über ADAC oder die Bahn. Waren ijedesmal die günstigsten und immer ein Citroen Jumpy in Langausführung mit mächtig Danpf. Für 4 Personen völlig ausreichend. Dann sind wir auf einen kleinen Vermieter gestossen mit 2 Renault Master. Ein völlig anderes Raumgefühl. Ich bin knapp 2 Meter, da macht sich jeder cm mehr bemerkbar. Bis Vega hoch ist immer ein Rittt. Wir zahlen 2020 für 15 Tage 910 Euro. Der Dicke kostet natürlich auch Aufschlag auf der Fähre. 6 m lang und bis 2,6 m hoch sind 748 Euronen für die Hinfahrt mit der Color am Pfingstsamstag (Innenkabine mit Frühstück).
 
Oben