• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Automatikweste Secumar 150n

mbautsch

Stammnaffe
Registriert
5 November 2009
Beiträge
337
Alter
46
Ort
Dülmen
Verkaufe eine Automatikweste von Secumar. 150n.

Wartung ist 09/26 fällig.

War im September mit in Norwegen und höchstens 5 Stunden am Wasser.

Also technisch und optisch einwandfrei.

Hätte gerne 60 € und der Versand geht auf mich.

PayPal vorhanden.

IMG_20231012_171838.jpg
IMG_20231012_171850.jpgIMG_20231012_171918.jpg
 
Moin,
hätte Interesse. Bezahlung gerne per PayPal.

Danke!
 
Ok da müsste uns ein Admin zusammen bringen für alles weitere kann dir erst ne PN schreiben wenn du mehr als 10 Beiträge hast
 
Ja, ok, das wäre natürlich gut, denn jetzt auf die Schnelle 10 Beiträge schreiben wird etwas schwierig. Sehe gerade, das ich Dir ja auch keine PN schreiben kann. Hm.. :a0155:
Aber Interesse an der Weste besteht nach wie vor :a020:
 
Hi,
geh in die Rubrik "Vorstellungen" und stell dich selbst vor. Danach begrüßt du noch 7 welche sich dort vorgestellt haben und schon haste die 10 Beiträge voll.

Viel Spaß hier :wave:
 
Ok da müsste uns ein Admin zusammen bringen für alles weitere kann dir erst ne PN schreiben wenn du mehr als 10 Beiträge hast
Ich kann leider auch nach 11 Beiträgen keine PN verschicken. Muß da trotzdem was freigeschaltet werden? Vielleicht klappt es ja jetzt von Deiner Seite..
 
Oben