waterwild
Staubsaugervertreter
Stingsilda bis 80gramm --> fängt alles! Außer Butt bisher ^^

Flugtickets kaufen und Sprit tanken nicht vergessen! Ach ja, die Bude @ Boot buchen vielleicht auchKomisch, das wichtigste überhaupt, hat noch gar keiner erwähnt :
Ruten und Rollen ! ??![]()
Geheimtipp: Hackle Feucht![]()

Nach so 30-50 Fischen (je nach Anzahl der Fehlbisse und beangelten Spezies) fängt der Körper bei den Sandaalen an zu rutschen. (Wenn ich einen neuen Köder das erste mal einsetze gebe ich etwas Klebstoff zwischen Kopf und Körper, das beugt dem vor)Muss man die kleben ? Dachte sind unkaputtbar ?
iwo, da weiß man immer gleich wo der Bär warDas zwar nicht. Aber ein Raumspray fürs Klo ist bei Männertouren in der Tat mit an Bord

Und, kommt der Kuchen und Sahne, nicht mit?auf dem Boot brauchen wir auch immer angenehme Sitzkissen , die der Wind nicht wegwehen kann, ein bißchen gemütlich muß es schon sein beim Kaffeetrinken.

Da sollte aber, das Zahnputzzeug, auch noch mit.Apropos Kaffee und Kuchen...
Dextroenergy, also Traubenzucker wäre noch so ein Tipp, man vergisst ja gerne mal die regelmäßige Nahrungszufuhr beim angeln, da kann so ein bisschen Traubenzucker wunder wirken wenn auf einmal der Kopf dröhnt...
Und natürlich, um das Ht-Rohr auch nutzen zu können genug zu trinken, gerne was gehaltvolle, Limo, Saft, Eistee.
Hauptsache Zucker ist drin!

Ein sitz, gerade bei Alubooten und längere Fahrten sehr hilfreich 😁
Super Tip um "dicke Luft" zu neutralisieren. Aber wie das immer so ist , es gibt solche und andere Duftsprays. Ich sag mal 99% machen die Sache noch schlimmer weil pure Chemie und Treibgase im Spiel sind.Das zwar nicht. Aber ein Raumspray fürs Klo ist bei Männertouren in der Tat mit an Bord