nogard
Stammnaffe
Super, danke
Ist also nicht anders als bei einem normalen drucklosen Feuerzeug - am Körper tragen
Ist also nicht anders als bei einem normalen drucklosen Feuerzeug - am Körper tragen
Ich hatte im letzten Jahr vor dem Abflug nach Trondheim von Dresden aus "Inge" im Flughafen getroffen. Er erzählte mir, dass sie ihm sein Sturmfeuerzeug beim Checkin abgenommen haben, da diese nicht im Handgepäck erlaubt sind. Das nur als Hinweis.....darf man so eins mit ins Flugzeug nehmen? Ins Gepäck wahrscheinlich schwierig weil es Batterie enthält?
Ein Sturmfeuerzeug ist nicht erlaubt, war mir bekannt, daher die Frage nach dem LichtbogenFzg
Als Raucher schondarf man so eins mit ins Flugzeug nehmen? Ins Gepäck wahrscheinlich schwierig weil es Batterie enthält?

Perwoll-Flasche zum pinkeln.

Muss man die kleben ? Dachte sind unkaputtbar ?Interessant!
Klebt der auch normale Gummis oder nur gut für die Rio Gummimischung?
Aber die Perwollflasche kann man auch noch als Buttpose nehmen:oooooder...
HT Rohr.. 53mm Durchmesser...n Meter Länge cirka.
Ab über die Reeling.
Nach Gebrauch beide Seiten ins Salzwasser tauchen, fertsch.
Zwiebelsack oder Tauchernetz zum Abtropfen der Filets.
Lindesa oder Neutrogena für die Hände.

Der Auftrieb wird dann mit der Urinfüllung austariert......🤣Aber die Perwollflasche kann man auch noch als Buttpose nehmen:
im September am BER wurde das bei der Sicherheitskontrolle eingezogendarf man so eins mit ins Flugzeug nehmen? Ins Gepäck wahrscheinlich schwierig weil es Batterie enthält?