Ausfall des Forums

Brassenjäger

Letzte Schicht ist rum,Rentner
Hallo Computerfreaks!
Was war heute zwischen 6-12 Uhr los?
Hatte keinen Zugriff auf Forum (Fatal Error).Habe es dann
eben probiert nun gehts wieder. Lag das an mir oder was könnte der Grund sein? Bin totaler Laie PC-mäßig. Bedanke mich mal im vorraus für eventuelle Aufklärung.Gruß Ulli:)

AW: Ausfall des Forums

Hatte das gleiche Problem.

Dann bin ja etwas beruhigt,dachte schon ich wäre zu dumm
zum zum :lach:lach

Bei mir war es auch so. Also denk ich mal das es vom Forum her kam.

Gruß
Frank

Alles richtig Jungs, da wir immer noch den Hacker 24h täglich abwehren müssen, werden bestimmte Absenderinformationen gefiltert, um den Hacker nicht mehr zugreifen zu lassen. Dabei haben die gespeicherten Infos den Rahmen gesprengt.

Es wird wohl noch ein ganzes Stück dauern, bis wir wieder zuverlässig arbeiten können...

Den sollte man an den ..... aufhängen :O
Gruß aus Bergfeld
Bernd

Alles richtig Jungs, da wir immer noch den Hacker 24h täglich abwehren müssen, werden bestimmte Absenderinformationen gefiltert, um den Hacker nicht mehr zugreifen zu lassen. Dabei haben die gespeicherten Infos den Rahmen gesprengt.

Es wird wohl noch ein ganzes Stück dauern, bis wir wieder zuverlässig arbeiten können...

Alles klar hoffentlich wird der erwischt!:O

Sowas kann doch aber kein Dauerzustand sein X(,ist denn die Staatsanwaltschaft an solchen Sachen nicht interessiert? Dabei entstehen doch Kosten,von der wertvollen Zeit mal ganz abgesehen!
Gruß
Bernd

Bernd, Staatsanwaltschaft und BKA haben es die ganzen Jahre noch nicht geschafft.

Foren wie Brigitte.de, dog-spot.de, mangaforum.de, mädchen.de, KWICK.de und und und... waren in den letzten 10 Jahren schon Opfer, zum Teil hat er deren Server voll im Griff gehabt und deren Admins waren dann total handlungsunfähig.

Er bezeichnet sich selbst als Gott der Götter! Einfach nur krank...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hi,

wendet Euch mal an den Chaos Computerclub.

LG

Andreas

Oben