Auf zum Rosfjord.Abmeldung, und auf zu den Fischgründen.

Schwerin ANDY

Well-Known Member
Hallo Leute.
Jetzt ist es endlich sowiet,am Freitag dem 14.4.06 geht es endlich los nach Südnorwegen.Genauer gesagt nach Agnefest an den Rosfjord.
Wenn Ich wieder mit meinen Leuten zurück bin,dann werde Ich euch Berichten ob es sich gelohnt hat oder nicht.
In diesem Sinne
Andy;ooo; :<- ;ooo; :]

Viel spaß und immer an die Sicherheit denken dann klapt das auch mit
dem Fisch.....
Kommt gesund und Munter wieder..

Matze

:) Hallo Matze.
Natürlich denken Wir an die Sicherheit,denn Wir wollen ja auch heile wieder kommen.
Ich hoffe ein paar schöne Bilder machen zukönnen,und Sie dann nach dem 22.04.ins Form stellen zukönnen.:baby: ;ooo;

Viel Glück am Rossfjord,an der Brücke nach Korsham gibt es einen alten Fischer der gut bescheid weß.Hat früher auch immer guten und günstigen Räucherlachs verkauft.:<-

Hallo Andy,Haben gut gefangen am Namsenfjord,hatten echt Glück mit dem Wetter gehabt.War ne tolle Tour.
Henrik.

Hallo:]

henriknorge
wilkommen hier im Naff :--
den von dir zitierten Lachsfarmer ( Teis Jakoson ) giebt es leider nicht mehr.Der arme Kerl ist vor 2 Jahren bei Renovierungsarbeiten von einem Schwimmgerüst gefallen und ertrunken.:(

@ Andy
Las uns noch was drin wir kommen auch baaaaaald !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@henrik
der fischer den du meinst gibts wohl nicht mehr......theiß jacobsen soll angeblich ein bissel über 90 jahre geworden sein....;( schade,war ein netter kauziger kerl,der wirklich leckeren lachs gemacht hat:baby:

Hallo Leute.
An alle die uns Glück gewünscht haben sage ich Danke.
Die Sachen sind gepackt,die Rollen sind frisch gefettet,und jetzt hoffen Wir einfach mal das Wir ne tolle Woche am Rosfjord in Agnefest haben werden.
Drückt uns mal die Daumen das,daß Wetter noch etwas besser wird.
So dann Tschüßig,am 23.4.bin Ich wieder da.
Gruß Andy8) :] :<- :} :baby: ;ooo;

viel glück

hallo andy

ich wünsche euch viel glück bei eurer reise, ich weis ja wie du dich schon darauf gefreut hast.

guck doch mal in den thread " die pferde sind gesattelt ";ooo;

Oben