•   
  •   
 
 
 

Auf gehts nach Nesvalen

tornetraesk

Rotbarschfan
Registriert
10 Mai 2004
Beiträge
185
Alter
38
Ort
Basdorf bei Berlin
Endlich ist es soweit, nach schier unvorstellbarer Wartezeit auf das Highlight meines Jahres haben wir es tatsächlich geschafft :) . Morgen früh beginnt die Fahrt zum 120km nordwestlich von Trondheim gelegenen Örtchen Nesvalen in der Gemeinde Roan. Ich dachte zu erst das Warten nimmt nie ein Ende, doch plötzlich stehen wir kurz vor der Anreise :D . Manchmal vergeht die Zeit doch etwas schneller :? . Na ja egal, Essen, Angelzeug, Schminkkoffer und Gaff sind dabei.Mutter und Vater im Jetback verstaut, dann kanns ja losgehen. Doch wo ist das vom Freund versprochende Echolot. Ist nicht da, 2 Monate vorher hatte ich ihm gesagt wann wir fahren, hatte auch fest zugesagt das wir es bekommen, doch er hats nicht auf die Reihe gekriegt es bei seinen Zahlreichen Besuchen bei Uns mit zu bringen. Schöne Scheiße X( X( X( Jetzt darf ich am letzten Tag vor der Abfahrt mir noch ein Echolot ausleihen. Hauptsache irgendein Händler hat noch ein Brauchbares.
Nun gut, versuche ein paar schöne Schnappschüsse zu kriegen von der Landschaft und ein Bericht folgt natürlich auch. Vielleicht geht uns ja mal ein Heilbutt in únsere Maschen, wollen speziell darauf fischen.

Gruß Tornetraesk
 
... na dann viel Erfolg und gutes Wetter ... grüß Nesvalen von mir !!!
Ich muß leider noch bis April 2005 warten ... !!! :(
 
Tollen Urlaub mit besten Wetter und dicke Fische wünsch ich euch und kommt ja gesund wieder
 
Auch von mir eine gute Reise, viel guten Fisch und kommt gesund wieder. :]
 
Viel Spaß und gut Fisch :}

Wegen dem Echolot mach dir man keinen Kopf,soviel ich weiß´haben die welche vor Ort. ;)
 
Oben