kauwe
Stammnaffe
- BeitrÀge
- 33
Jetzt nochmal allgemein.
Ob die BG nun wirklich wasserdicht sein wird weiĂ ich natĂŒrlich nicht, aber wenn ich mich recht erinnere wurde sie so angepriesen.
Fand ich halt interessant in der Preisklasse.
Weil wirklich wasserdichte Rollen gibt es ,zumindest nach meinem Kenntnisstand, nicht all zu viele. Erst recht nicht zu dem Preis.
Lange Rede....
Wird wahrscheinlich ohnehin nicht pĂŒnktlich auf den Markt kommen, zumindest nicht innerhalb der EU.
Von der Okuma hab ich jetzt tatsÀchlich viel gutes gelesen, kommt jetzt doch mal in die engere Auswahl.
Aber nochmal zum Thema MagSealed...
Was haben denn alle dagegen?
Habe mehrere und bis heute macht keine auch nur irgendwelche Probleme đ
Hab zb ne Freams, was ja nun nix dolles ist, an meiner Daily Zanderrute.
Die liegt seid JAHREN in meinem Kofferraum zwischen GerĂŒmpel, Staub und Dreck đ€Ł
Noch nicht eine Wartung erlebt das StĂŒck.
Und die lĂ€uft seidenweich wie am ersten Tag... đ€·ââïž
Also ich persönlich kann da echt nichts negatives sagen.
Ob die BG nun wirklich wasserdicht sein wird weiĂ ich natĂŒrlich nicht, aber wenn ich mich recht erinnere wurde sie so angepriesen.
Fand ich halt interessant in der Preisklasse.
Weil wirklich wasserdichte Rollen gibt es ,zumindest nach meinem Kenntnisstand, nicht all zu viele. Erst recht nicht zu dem Preis.
Lange Rede....
Wird wahrscheinlich ohnehin nicht pĂŒnktlich auf den Markt kommen, zumindest nicht innerhalb der EU.
Von der Okuma hab ich jetzt tatsÀchlich viel gutes gelesen, kommt jetzt doch mal in die engere Auswahl.
Aber nochmal zum Thema MagSealed...
Was haben denn alle dagegen?
Habe mehrere und bis heute macht keine auch nur irgendwelche Probleme đ
Hab zb ne Freams, was ja nun nix dolles ist, an meiner Daily Zanderrute.
Die liegt seid JAHREN in meinem Kofferraum zwischen GerĂŒmpel, Staub und Dreck đ€Ł
Noch nicht eine Wartung erlebt das StĂŒck.
Und die lĂ€uft seidenweich wie am ersten Tag... đ€·ââïž
Also ich persönlich kann da echt nichts negatives sagen.