Atlantikstrasse/Lillevik

Angelrevier

  • Forum

    Stimmen: 0 0,0%
  • E-mail

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

WK

Werner Kraemer
Registriert
8 August 2005
Beiträge
6
Alter
71
Hallo Angelsportfreunde,
wir, das sind 3 Kollegen und ich fahren vom 02.09. bis 13.09.2022 nach Lillevik. Haben ein Boot 20,34 ft/ 60 PS mit Echolot + Kartenplotter.
Kann uns noch jemand mit Tipps zum Wetter, Fanggründen und Beißlust der Fische zu diesem Zeitraum machen.
Die letzten Male waren wir bei Molde im Tomrefjord bzw. Insel Tautra unterwegs. Mussten jetzt das Revier wechseln, da beim bisherigen Vermieter
einige Hütten nicht mehr verfügbar sind.
Es würde mich sehr freuen, wenn der Eine oder Andere uns noch ein paar Tipps für das neue Angelgebiet geben könnte.
LG Werner
 
Hallo Angelsportfreunde,
wir, das sind 3 Kollegen und ich fahren vom 02.09. bis 13.09.2022 nach Lillevik. Haben ein Boot 20,34 ft/ 60 PS mit Echolot + Kartenplotter.
Kann uns noch jemand mit Tipps zum Wetter, Fanggründen und Beißlust der Fische zu diesem Zeitraum machen.
Die letzten Male waren wir bei Molde im Tomrefjord bzw. Insel Tautra unterwegs. Mussten jetzt das Revier wechseln, da beim bisherigen Vermieter
einige Hütten nicht mehr verfügbar sind.
Es würde mich sehr freuen, wenn der Eine oder Andere uns noch ein paar Tipps für das neue Angelgebiet geben könnte.
LG Werner
Ich war mal in Eide, etwas südlich von Euch, Hauptfisch war damals Leng, Dorsch und Schellfisch.
Alles an der Süd-Westspitze von Averoy (Kvernesfjorden), da ist eine Bucht die geschützt liegt, wenn man nicht raus kann sicherlich eine Alternative.
Leng war zahlreich vertreten, keine Lumb.
 
Hallo WK , haste in der Suche schon mal Lillevik eingegeben, da findeste einiges, auch von mir , ist allerdings schon Jahre her. Das beste waren die schönen Seewölfe vor der Haustür
 
Oben