Anni und Bine mal wieder auf großer Tour....

Hering01

grüne Flasche
Website
www.assinivit.de
so, wir machen uns heute nachmittag langsam auf die Socken und werden nach einem zwei wöchigen Schwedentrip die KW 25 in Avik verbringen.:--

Wer die täglichen Liveberichte dazu lesen möchte, der schaut einfach ins http://www.deutschland-angeln.de unter Liveberichte, da gehts ab heute nachmitag los!!! :baby:

Viel Spaß allen Daheimgebliebenen und :] :] bis bald!!!

@redneck
habe deine Telefonnummer dabei!!! Wir werden uns mit Sicherheit in der KW 25 mal melden!!!

Viel Spaß Euch zweien.:( Leidser kann ich die LiveBerichte nicht lesen,:D :D :D da ich heute Abends selbst nach Norge fahre. Wenn ihr zu Magnus nach Avik-Brygge fahrt schöne Grüße von Jörg und Gunnar aus Flensburg. Wir waren im April 2004 dort.

Gunnar

Hallo Ihr zwei,

viel Spaß wünsche ich und dass Ihr gesund wieder heim kommt.

Viel Spaß und dicke Fische euch beiden :baby:

God tur. Vi sees....

redneck

Viel Spass ihr beiden :baby: , werde so lange wie möglich im DAF mitlesen aber ab KW24 rücke ich so langsam von Bergen kommend richtung Bofjord vor :) um Masch1 dort abzulösen .:--

Gruß
Palometta

Ich wünsche Euch eine gute Reise, schönes Wetter, viel Spaß, einen guten Fang und Norge von seiner besten Seite:baby:

Gruß Seewolfsucher

So, wir sind seit gestern nacht wieder zurück und ich denke, am Donnerstag abend wird der Bericht im DAF fertig sein....:rolleyes: :rolleyes:

Eins schon mal vorweg: Es war ein wundervoller Urlaub mit allem was dazugehört!!!:baby: ;<
....und unser "Wohnmobil" ist mal wieder um über 8000km reicher geworden!!! :rolleyes: :rolleyes:

Aber nächstes Jahr steht auf jeden Fall wieder Nord-Norge auf dem Programm, denn in Südnorge gibts seit letzter Woche keine Makrelen mehr..... :P :P

Willkommen zurück in der Heimat. Schön das Ihr einen tollen Urlaub hattet:baby:

Gruß Seewolfsucher

Auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN ZURÜCK!

@hoddel
Du glaubst ja gar nicht, was an Arbeit liegen geblieben ist.... :rolleyes: :( Und heute und morgen muss ich ja allen Verwandten und Bekannten abends noch alles erzählen..... :baby: Aber Donnerstag abend versprech ich hoch und heilig, setz ich mich dran.....:baby: ;)

hoddel schrieb:
Außerdem, wenn ich deinen Eintrag unten im Kalender sehe, bist du ja noch einen Monat unterwegs. :D
Hoddel

uuuuups 8o 8o Ich bekomms nicht raus.... könntest Du das evtl. für mich rausschmeißen???:baby:

schön das ihr wieder gesund und munter zurück seit, und freut mich, das ihr wieder viel spass in norge hattet.:baby:
freu mich schon auf euren bericht.

Bine >
ein schöner Bericht !

Ein paar mehr Bilder wären bestimmt von Vorteil,
oder willst Du was für das "Bilder-Gewinnspiel" zurückhalten ???

Wellkomm bäck in "D"

Und Grüße an Dich und die Beifahrerin
Heiko

Die restlichen Bilder sind auf meiner Homepage, denn das sind soooo viele von Schweden :rolleyes: :baby:

Und der 1. Teilbericht von Norge ist auch schon drin http://www.deutschland-angeln.de/thread.php?threadid=1179 . ;<

Ich muss sagen, ich war diesmal sogar sehr enttäuscht von Norwegen, da wir (noch vor unserem Angelurlaub) den Leuchtturm von Eigeroy besucht hatten und mitten im Vogelschutzgebiet und Naturschutzgebiet sehr viel Müll sowie ein totes Schaf (mind. 1 Woche tot) gefunden haben. Die Fotos sind auf meiner Homepage mit drauf :( :(

Oben