Anmeldethread für das 3. große Herbstfest

AW: Anmeldethread für das 3. große Herbstfest

Meine Tochter kommt auch mit...:daumen: Lachsprinzessin - Hannah.
 
AW: Anmeldethread für das 3. große Herbstfest

Hallo, ich werde mich auch anmelden, komme mit meinem Sohn. Muß ja mal schauen was mein "Ziehsohn" Andi, so alles, die letzten 3 Jahre in NO gelernt hat.:lach:lach:lach:]:]

Gruß Bertl
PS. Keine Übernachtung erforderlich.
Wie komme ich an die Adresse, das ich auch hin finde.
 
AW: Anmeldethread für das 3. große Herbstfest

Das Herbstfest ist hier:

Bürgerhaus in Reichenbach.

Fabrikstraße 35a
07629 Reichenbach

Sagst Du uns auch noch bitte Eure Namen...:]
 
AW: Anmeldethread für das 3. große Herbstfest

da ist doch die hundert bald voll. es gibt nur keine reise zu gewinnen, wie beim 10000 member.;<

schenki:]
 
AW: Anmeldethread für das 3. große Herbstfest

Na gut,
dann mache ich die hundert voll :D
bin allerdings erst am Samstag vor Ort.
Man sieht sich :daumen:
Bernd
 
AW: Anmeldethread für das 3. große Herbstfest

Hallo, unsere Namen sind Patrik & Sven Garscha und so sehen wir aus, wenns uns gut geht.:}:}:}:}:daumen:
 
AW: Anmeldethread für das 3. große Herbstfest

Robby und Markus kommen auch;ooo;
 
AW: Anmeldethread für das 3. große Herbstfest

Hallo Schwabe, hallo herrmi,

setzt mich bitte auf die Anmeldeliste. Am Freitag Abend würde ich gern mit meiner Frau kommen. Ich hoffe es geht noch, sich für diese Runde mit anzumelden. :<-
Leider konnte ich meine Frau nicht überreden, am Samstag mitzukommen, sie möchte sich lieber in der Kristall-Therme verwöhnen lassen. :rolleyes: Ich freue mich riesig, alle mal wieder zu sehen, nachdem ich mich hier ganz schön rar gemacht habe in letzter Zeit. ;ooo;

Gruß Uwe
 
AW: Anmeldethread für das 3. große Herbstfest

Nach dem ich nun doch noch eine Unterkunft gefunden habe, werden wir, Frank und Moni, auch am Sonnabend aufschlagen.:daumen:
Ich freu mich schon mal wieder ein Paar bekannte Gesichter zu sehen. Und hoffentlich auch neue Leute kennen zu lernen;ooo;

Gruß Frank
 
AW: Anmeldethread für das 3. große Herbstfest

Nach dem ich nun doch noch eine Unterkunft gefunden habe, werden wir, Frank und Moni, auch am Sonnabend aufschlagen.:daumen:
Ich freu mich schon mal wieder ein Paar bekannte Gesichter zu sehen. Und hoffentlich auch neue Leute kennen zu lernen;ooo;

Gruß Frank

;ooo;:-- Sehr schøn Frank!

Frage an die Orga,muss man sich fuer Freitag Abend separat anmelden oder macht ihr das frei Schnauze?Denke mal das schon viele am Freitag da sind und es soll ja keiner zu kurz kommen!:<-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Anmeldethread für das 3. große Herbstfest

;ooo;:-- Sehr schøn Frank!

Frage an die Orga,muss man sich fuer Freitag Abend separat anmelden oder macht ihr das frei Schnauze?Denke mal das schon viele am Freitag da sind und es soll ja keiner zu kurz kommen!:<-

Ich denke wir werden es kurz vorher noch mal überfliegen und reichlich holen... 8)
 
AW: Anmeldethread für das 3. große Herbstfest

Ich denke wir werden es kurz vorher noch mal überfliegen und reichlich holen...

Wenn die Gallier einfallen wird es wohl keine Sau mehr in Reichenbach geben (=)) :lach:lach:lach:]
 
AW: Anmeldethread für das 3. große Herbstfest

Hallo,
mal ne Frgae an die Organisatoren:
Kann ich dort mit Karte bezahlen oder muß ich reichlich Bares einstecken??
Danke Peter
 
AW: Anmeldethread für das 3. große Herbstfest

Hallo,
mal ne Frgae an die Organisatoren:
Kann ich dort mit Karte bezahlen oder muß ich reichlich Bares einstecken??
Danke Peter


Peter, wie heißt es so schön, nur Bares ist wahres

Kartenzahlungen sind leider nicht möglich
 
Oben